Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich meinen PC hoch fahre, sind alle Bez.(Buchstaben)in Vierecke,Kreise,usw.

Wenn ich jetzt meinen PC hoch fahre werden  alle Wörter(Namen usw) auf einmal als Kreise,Vierecke,Rechtecke,Sechseche usw gegezeigt.Ich kann alles hoch fahren und erkenne alle Blidpiktogramme aber die Bezeichnungen kann man ncht lesen.
Diese Zeichen ersetzen jetzt alle Buchstaben und ich kann nichtmehr erkennen
was, was ist.  Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Servic Pack 3  (vor einer Woche schon)



Antworten zu Windows XP: Wenn ich meinen PC hoch fahre, sind alle Bez.(Buchstaben)in Vierecke,Kreise,usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor zu machen oder das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Könnte aber auch ein Virus sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die Buchstaben nur im Windows oder auch beim booten und im BIOS als hieroglyphen angezeigt?
 


« Windows XP: Rechner braucht entsetzlich lange, um Befehl auszuführen. Vista: Gelöschte Dateien wiederherstellen (Papierkorb) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...