Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seite aktiv

damit meine flashbuttons mit javascript funktionieren muss meine webpage aktiv sein. Das erreich ich durch: in die seite klicken. und dann funktioniert der button.
wie kann ich die seite automatisch aktivieren?


Antworten zu seite aktiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Hab dein Anliegen auch schon in deinem ersten Thread zu diesem Thema mitbekommen.

Allerdings ist mir nicht klar, was du da aktivieren möchtest.
Poste am besten mal den Quelltext deines Projektes oder stelle es online, da kann man am besten analysieren, was da schief läuft.

greez 8)
JoSsiF

ich benutze frames vielleicht muss ich deshalb erst einmal in die homepage klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube ich nicht, dass es daran liegt. Es könnte höchstens sein, dass irgendwo eine verunglückte JavaScript-Funktion drin ist, die irgendwas mit dem Focus veranstaltet.

Wie gesagt: der Code oder noch besser das ganze Projekt online wäre hilfreich, sonst kann man dazu keine Aussage treffen.

greez 8)
JoSsiF


« Frage zu Frames / Flashflashbutton > zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...