Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Skip Intro Button für html seite

Hallo liebe Leute, wieder einmal geht es um ein Problem meines Freundes 

Er muss einen Skip Intro Button einfügen, den hat er auch schon gemacht, also nicht auf der Seite, sondern Direkt im Movie drinnen, so will er es auch haben.

Nun will er aber nicht mit diesem Skip Intro an das Ende vom Film kommen, oder auf eine URL, sondern überhaupt auf eine html seite, also praktisch die index.html Datei die er als Startseite hat.

Der Code befindet sich also IM Film umd soll wenn man auf den skip button klickt direkt auf die startseite weiterleiten, er hat ja noch keine URL ist noch alles extern am PC, also welchen html code muss man verwenden, um den skip button auf eine normale html seite zu verlinken?

bitte hilfe

Liebe Grüße


Antworten zu Flash Skip Intro Button für html seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit HTML-Coe ist da in einem Flash-Movie nichts zu machen,   ;D. da muss er schon ActionScript nutzen... ;D

siehe: Actions > BrowserNetwork > getUrl
     


« Auswerten von Datenwie programiert man xhtml »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...