Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlinkung funktioniert nicht richtig - Hilfe

hallo, ich habe mir vor kurzem ein kostenloses (x)hmtl runtergeladen.

alle anpassungen funktionieren echt gut. allerdings habe ich mit den verlinkungen ein problem und weiss nicht, wie ich dies lösen kann.

die navigation besteht aus: Home / About us / Services und Contact

Ich habe im Quellcode die Namen auf die entsprechenden deutschen Bezeichnungen abgeaendert auf Startseite / Über uns / Dienstleistungen und Kontakt

Wenn ich jetzt von der Startseite auf den Button Über uns klicke aendert sich den Button-Name automatisch in die englische Bezeichnung ( also auf About us ) und bei den anderen Buttons ist es auch so.

Was kann ich tun, damit ( wenn ich mich durch die Navigation klicke ) die deutschen Bezeichnungen beibehalten werden.

Danke für Eure Hilfe
Bettina


Antworten zu Verlinkung funktioniert nicht richtig - Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich tun, damit ( wenn ich mich durch die Navigation klicke ) die deutschen Bezeichnungen beibehalten werden.
Den Quelltext sämtlicher Dateien des Scripts durchsuchen um die dort übersehenen und derzeit noch englischen Bezeichnungen in eben diesem Quelltext zu ändern. 

« Suche nach einen Perl SkriptPHP mit curl auf http request und post einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...