Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quiz Script

Hallo,

Zuersteinmal: Ja, ich habe die Suche benutzt und mir alle Threads durchgelesen, doch noch ist meine Frage nicht beantwortet, denn die meisten Lnks dort sind tot.

Also, meine Frage: Ich suche ein Quiz-Script mit Admin-Bereich (d.h. mit Auswertung) und es sollte kein reines Multiple choice-Quiz sein, sondern man soll auch lösungen eintragen können.

Schonmal danke im Vorraus!


Antworten zu Quiz Script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 30.05.10, 13:14:53 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, doch das habe ich leider auch schon gefunden.

NueQuiz PRO Lite ist (laut screenshots) nur Multiple Choice

PHP-MySQL-Quiz= toter link

phpTest= toter Link

xmlQuiz Toter Link

PHPTestManager= schlecht

 phpQuest= toter link

Quiz Manager= schonmal nicht schlecht

Dodo's Quiz Script = nur MC

Noch jemand eine andere Idee
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups, sorry, falscher Link, nimm den aktuellen Link.  ;D


« Zwei Fragen zu Ordner mit PHP auslesentolle digitale uhren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...