Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navigation Verschiedene Farben

Hallo Forum
Ich habe eine Homepage und habe schon seid längerem das Problem das auf manchen seiten Eine Verschiedene Textfarbe in der Navigation ist. Finde Allerdings nicht den Fehler habe schon zig mal gesucht hoffe ich könnt mir helfen.

meine Homepage: http://chillmöhre.de  achtet auf die schriftfarbe in der Navigation.

dann klickt mal auf Impressum. Da wird die schrift weiß!
Findet Ihr den Fehler?

Hier die Startseite als txt Datei http://chillmöhre.de/index.txt


Hier impressum als txt http://chillmöhre.de/impressum.txt

Bitte um Hilfe
MFG coops


Antworten zu Navigation Verschiedene Farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im CSS beider Seiten im Sektor

ul.nav a, ul.nav a:visited

color:#000000;

oder eine anderen Farbcode einfügen. Denke daran, nach jedem Element im Sektor ein Semikolon zu setzen.

Zum lernen

http://de.selfhtml.org/

http://www.css4you.de/

« Letzte Änderung: 26.12.10, 16:00:24 von ignaz »

Danke für die Hilfe. Hat mir geholfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.

Dafür ist dieses Forum da, um zu helfen und um Hilfe zu bekommen.

Ja das ist aber nicht in allen Foren so. Habe schon viele schlechte erfahrungen gemacht. Aber Hier ist echt *TOP* :)

Habe da noch ne Frage. will nich extra neues aufmachen.

Die bilder in meinem Forum http://forum.chillmöhre.de  laden bei mir sehr langsam. Ist das bei euch auch so?  Wenn ja kann man da was machen, das die schneller laden?

MFG coops

Keiner ne Idee?

erst bekommt man schnell ne AW und jetz gar nicht mehr -.-
gibt es im "WWW" überhaupt ein Seite wo man schnell ne antwort bekommt. Ich verstehe ja das man nicht alles weiß aber DIESE Frage ist doch einfach für standard webmaster! Oder sehe ich das falsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
erst bekommt man schnell ne AW und jetz gar nicht mehr -.-
gibt es im "WWW" überhaupt ein Seite wo man schnell ne antwort bekommt. Ich verstehe ja das man nicht alles weiß aber DIESE Frage ist doch einfach für standard webmaster! Oder sehe ich das falsch

Möglicherweise liegt es daran, dass Du den Link nicht richtig gesetzt hast. Denn es öffnet sich nicht Dein Forum, sondern eine leere Seite. Überprüfe mal Deinen Link im vorherigen Post.

Bei mir baut sich die Startseite Deines Forums normal auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

in Deinem Link ist eine Leerstelle. Das führt zu Problemen.

Das Forum lädt normal, wenn man bedenkt, dass da halt einige Bilder geladen werden müssen. Der Transfer über die Internetleitung dauert nun mal ein wenig.

Danke für die Antworten. Aber wer schlau ist kopiert den Link ;)

Trotzdem Danke


« CSS Ungewollter Abstand zwischen Header und MenüleisteDownload in Website einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...