Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HTML Kommentare werden ausgeführt?!?

Hi,
Ich bin bei einem Anbieter, der kostenlos Webspace anbietet. Ich will keine Namen oder meinen Usernamen sagen, weil ich nicht weiß ob ich dann dort rausgeschmissen werde...

Wenn eine Datei (nur HTML, PHP, keine Bilder etc.) an einen Clienten gesendet wird, wird wahrscheinlich jedesmal ein Javascript (zum Einbetten von Werbung, als Frame, der sich dann auf den Bildschirm schiebt) vor das zuletzt vorkommende "</body>" geschrieben. (Durch Experimentieren herausgefunden)

Um diese Werbung auszublenden, hab ich hinter das "</html>" noch "<!-- </body> -->" geschrieben, damit dies das letzte vorkommende body tag ist und das Skript somit im Kommentar steht.

Allerdings wird die Werbung immernoch angezeit => d.h. dass FF den Kommentar ausgeführt haben muss  >:(

Hat jemand eine andere Idee, um die Werbung auszublenden ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke


Antworten zu HTML Kommentare werden ausgeführt?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, leg dir vernünftigen Webspace zu :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bin bei einem Anbieter, der kostenlos Webspace anbietet.
 
Zitat
Um diese Werbung auszublenden,
Und wie, Du Blitzbirne, soll der Anbieter, der Dir diesen Webspace KOSTENLOS zur Verfügung stellt, sein Angebot FINANZIEREN??

Leiste Dir eigenen Webspace oder akzeptiere die Werbung - Dein Vorhaben ist schlicht gesagt Betrug.

Hmm..

Stimmt, ist ja Betrug..

Wie kann ich deisen Thread löschen??

« Letzte Änderung: 12.01.11, 15:40:38 von .hendrik »

was für andere Ideen?

@PWT hat dazu alles gesagt :P

^^ 'Tschuldigung dass ichs geändert hab

« Letzte Änderung: 12.01.11, 15:43:40 von .hendrik »

Null Problem, wir haben's schon vergessen.... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich deisen Thread löschen??
Du überhaupt nicht. Gelöscht wird nur im Ausnahmefall und mit ausreichender Begründung. ;)

OK dann bleibts eben.


« Abmahnwelle für Google Analytics Nutzerposition: absolute im FF und IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!