Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo Seite aktualisieren auf Lap mit Vista

Meine Homepage wurde aktualisiert, erscheint bei mir aber nicht geändert, trotz x-mal die F5-Taste getätigt zu haben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu aktualisieren? Arbeite auf einem acer-Lap mit Vista,

Danke für jede Antwort


Antworten zu Wo Seite aktualisieren auf Lap mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

browsercache mal löschen,ebenso temporäre internetdateien.am besten firefox im privaten modus ausführen,dann hat man selten solcherlei probleme.
Den Ie beachte ich leider seit 8 jahren nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine schnelle Anwort, werd mich da mal ranmachen.

Aber...

Grad kam mein Freund heim, den hatte ich nachmittags gebeten mal auf seinem Computer die Seiten zu öffnen, dort waren sie aktualisiert. Aber gründlich wie er ist hat er die Prokuristin der Firma gebeten die Seiten zu öffnen - blatsch - genauso unfertig wie bei mir.
Beide hatten vorher noch nie meine Seite geöffnet.
Woran kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn im intranet der firma ein proxy arbeitet,sollte man den admin mal bitten,dessen cache zu leern.
Ansonsten müste man mal nachsehen,ob irgendwo die alte version zwischengespeichert wird oder ob aus der seite etwas gefiltert wird.
Ist es möglich,die seite hier anzugeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mir dann bitte deine Email-adresse,

verstehst schon warum.

Danke Dir und buenas noches

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein zusenden der sachen per PN genügt,dies kann dann nur ich einsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieben Dank für Deine Anwort, aber heute hat sich das Thema erledigt.

Der Bekannte, der die Hompage erstellt hat, kam nicht weiter. Es war nicht nur das Problem mit der Aktualisierung auf meinem Lap, hab mal Freunde angerufen und gebeten die Seite aufzurufen - beim einen ging es , beim anderen nicht. Liegt also nicht an meiner "Ausstattung". Jedenfalls hat der "Programmierer" das Handtuch geschmissen.
Steh erst mal blöde da.

lg Heike

Hallo,

<?php
header("pragma: no-cache");
?>
<html>
<head>
<meta http-equiv="expires" content="0">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
<meta http-equiv="Cache-Control" content="no-cache">
</head>
<body>
</body>
</html>

Mit dem Skript kannst du das Speichern der Websiteinhalte im Cache verhindern.
Falls dein Server kein PHP besitzt musst du einfach den PHP Teil weglassen, ich kann jedoch nicht versprechen, dass es dann im Firefox einwandfrei funktioniert.

lg Meister Falke

Sry für den Doppelpost, aber

...hab mal Freunde angerufen und gebeten die Seite aufzurufen - beim einen ging es , beim anderen nicht.

kann daran liegen, dass deine Kumpels Cachespeicherung deaktiviert haben oder solche Tools wie CCleaner häufig ausführen/Browsercache häufig leeren.

Ich hattet beim start meiner HP ein ähnliches Problem. Im moment geht es fehlerfrei. Es treten nur selten Probleme mit dem Skript auf. (Siehe Post davor)

« Skript für anzeige der IP etcInstallation IIS 6.0 auf Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...