Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite mit Passwort schützen

Hallo,
möchte eine Seite meiner HP mit Passwort  schützen, um diese Seite nur Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.
Ich benutze NetObjects Fusion 8.0.
In COM 9/2004 Seite 85 steht geschrieben, wie es in web to date 3.0 funktioniert, in NOF habe ich dies noch nicht kapiert.


Antworten zu Seite mit Passwort schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß zwar nicht, welcher Schutz da beschrieben wurde, aber sicher sind nur zwei. Einmal kannst Du mit PHP und Sessions arbeiten, und der (eigentlich einzige wirkliche) Schutz ist die Verwendung von .htaccess, das muss aber wiederum der Webserver unterstützen. Und bei PHP musst Du programmieren, also alles mit der Maus zusammenklicken ist nicht.

Guckst du hier:
http://www.computerhilfen.de/webmaster-javascript-php-passwortschutz.php3

schönes WE :)

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.selfhtml.org/
dort bekommst Du das mit dem Passwort sehr gut beschrieben.
webse

joa ... also hab das auch mal versucht ne seite aufer hp zu sperrn ... abba ich bin i-wie zu doof dafür  ::) .... hab ne hp unter 2page.de. .. kann mia das jemand mal "für dumme" erklärn?? ^^  :-[

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen, lesen, lesen..., besser als auf den folgenden Seiten kann man es kaum erklären:

http://tut.php-q.net/login.html
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=htaccess


« Helfer für Homepage/Forum gesuchtbuttons mit frontpage online stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...