Mayday Mady ... Frage an die Spezialisten unter Euch:
Info vorab: ich habe mir eine Site erstellen lassen, bei welcher es mir möglich ist, über ein CMS Bilder, Texte etc. selbst zu bearbeiten bzw. zu tauschen, ändern etc.
Die Site "wohnt" bei united domain.
Das Problem nun, der Progammierer ist mir abhanden gekommen ! und ich habe keine Ahnung wo der ist (Fa.Kaltweiss) nun möchte ich die Adresse im Kontaktformular ändern und bekomme folgende Meldung:
Fatal error:
Ende der Meldung die ich sehe # Das komische jedoch ist, in allen anderen Bereichen lassen sich Änderungen vornehmen welche auch gespeichert werden und beim Aufruf der Site erscheinen. Trotz das ich alle Zugangsdaten wie Ftp.passwort usw. habe, sehe ich nicht wie ich das Problem lösen kann 


Wäre eventuell einer so nett und könnte mir übersetzen was da steht ?
Vielen Dank
Mathias
----------------
Meldung aus Sicherheitsgründen nun entfernt.
Nope
matilaus Gast |




, a) ich habe keine ahnung was für cms verwendet wurde und b) ein "handbuch" habe ich auch nicht ... da ich nie mit diesen dingen befasst war - bis eben der umzug kam, habe ich mich auch nicht um deratiges gekümmert. Sag mal, ich habe bei united domain im portfolio geschaut, dort steht ne menge über datenübertragung einer webiste auf den server usw. usw. aber wo - und das ist die große Frage ... könnte eigentlich meine Datenbank sein ??? Sie wird ja wohl hoffentlich nicht auf dem rechner des verschwundenen hausen ? :-))
das hat man davon, wenn man vorher alles bezahlt !