Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"mit Microsoft oder ohne "

Hallo,
bin noch neu im "Gescheft" bzw. möchte mir gerade ein Hostingpaket anschaffen. Ich habe die Auswahl , zu einem Microsoft orientierten mit Frontpage 2003 oder einem " normalen " mit Net Fusions 7.
Das Microsoft kostet im Monat 2 € mehr. Lohnt die Ausgabe?
Übr. Ich weiss wohl was html ist , kann aber keine Befehle schreiben. Bin somit auf eine Editorsoftware angewiesen.
Danke im Voraus ulliP ::)


Antworten zu "mit Microsoft oder ohne ":

Junge Junge Geschäft mit e . Wie peinlich.
Aber ich kann es Dir ja sagen.Dein alter Ego.

Nicht ganz ernst gemeint sorry ,
UlliP :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Net Object Fusion (NOF) ist eindeutig die bessere Wahl gegenüber Frontpage. Wobei doch NOF genau wie FP ein WYSIWYG-Editor ist. Also da kannst du auch ohne viel HTML-Kenntnisse deine HP erstellen. Allerdings würde ich trotzdem empfehlen, dir wenigstens mal die grundlegenden HTML-Befehle anzuschauen. Das schadet nie, und bei vielen Sachen ist es auch so, dass man den gewünschten Effekt nicht unbedingt über ein Menü erreicht, bzw. dass man den Code noch um etwas erweitern muss.
http://de.selfhtml.org

Mario 8)

Hallo
die 2€ solltest du dir sparen.
Mit Frontpage kann man sicherlich auch ganz gute Seiten erstellen, allerdings hat man den Nachteil, das Frontpage manche Befehle so schreibt das sie nur der Internetexplorer und nicht z.B. der Firefox versteht.

Deshalb sollte man generell die neue HP auf verschiedenen Browsern testen. IE, Firefox, Opera ect.

Gruss
CC

Ich danke für den Rat, denn ich benutze auch den Browser "Firefox"


« eMail Adresse verbergenproxy-server? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!