Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP-CLI funktioniert nicht mehr ?! PHP-Vers. 5.3.10.0

Hallöchen zusammen,

nach langer Zeit hab ich dann auch mal wieder ein Problemchen. Folgende Situation:


- Root-Server bei server4you (kein V-Server)
- OS = Windows Web Server 2008 R2 64bit
- AMD Athlon II x4 605e Prozessor 2,3 GHz
- 8 GB DDR3 Ram
- 2x 1 TB HDD

- IIS7
- Plesk
- PHP 5.3.10.0

Bei der bereitstellung des Servers war eine niedrige PHP-Version von Plesk bereits mit installiert. Für ein kleines Programm zum konfigurieren bestimmter GameServer war ich auf PHP-Version 5.3.10.0 angewiesen. Deshalb hab ich mir folgende PHP-Version von php.net gedownloadet PHP 5.3 (5.3.10)(installer) VC9 x86 Thread Safe (2012-Feb-02 21:56:19) und installiert. Nach der Installation diese PHP-Version in IIS7 "installiert".

Webseiten etc. funktionieren auch und eine PHP-Info zeigt mir auch alles ok an. Starte ich jedoch das kleine Programm, bekomme ich vorerst KEINE Fehlermeldung, es wird korrekt gestartet. Achso: Es handelt sich um ManiaLive (für Trackmania). Sobald sich jedoch einer auf dem GameServer Connected, bekomme ich folgende Meldung:

CLI funktioniert nicht mehr.
 

Zitat
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   php.exe
  Anwendungsversion:   5.3.10.0
  Anwendungszeitstempel:   4f2ae50c
  Fehlermodulname:   php5ts.dll
  Fehlermodulversion:   5.3.10.0
  Fehlermodulzeitstempel:   4f2ae5d1
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   000a57a0
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.1296.17
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   0a9e
  Zusatzinformation 2:   0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:   0a9e
  Zusatzinformation 4:   0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Weiß jemand, was da falsch laufen könnte? Mr. google hat mir da keine Brauchbare Information ausgespuckt. Ich hoffe, dass meine Angaben ausreichen.

Antworten zu PHP-CLI funktioniert nicht mehr ?! PHP-Vers. 5.3.10.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die PHP.exe beschädigt ist. Also PHP in der aktuellen Version nochmal "drüberbügeln".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es gleich mal versuchen. Ich will an dieser Stelle nochmal eben anmerken, dass ich ein weiteres Programm für Trackmania nebenbei auch noch laufen habe (xaseco), welches ebenfalls über PHP läuft. Dieses läuft allerdings einwandfrei.  ???

Ich werde mich gleich nochmal melden und mitteilen, ob die Reinstallation von PHP einen Erfolg brachte.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PHP nochmals neu drübergebügelt (kein Installer) - einfach PHP aus Ziparchiv entpackt, kopiert und alle Dateien aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\PHP\ damit ersetzt. Einzig die php.ini wurde nicht überschrieben.

Noch jemand eine Idee?


« Webinhalte gegen screenshot, speichern...weiterverwenden blockieren...?Signaturfehler-Avira-fuer-Exchange-frass-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...