Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Eine Webseite erstellen

Hi. Ich kenne mich mit coden garnicht, trotzdem brauche ich eine Webseite. Ich weiß, dass es verschieden unterlagen gibt. Kann mir jemand einen Service under Diensteleister empfehlen, wo ich ganz schnell ein Projekt editieren kann?


Antworten zu Eine Webseite erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss, dass es im google milionen von Treffer gibt. Deswegen bitte Ich um persoenliche empfelungen! :D

[edit]
Wenn jemand einen ähnlichen Problem haben wurde, muss ich mfirma.de empfehlen.
Danke fur die Hilfe. (xdd)

« Letzte Änderung: 17.11.16, 16:35:12 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele große Anbieter geben dir die Möglichkeit, aus einem Baukasten eine Webseite zusammenzustellen, zum Beispiel 1und1.de.

Du bist da aber sehr abhängig von deren Vorlagen und richtig individuell ist das nicht. Alternativ gibt es auch Anbieter, die fertige WordPress-Installationen statt einem Homepage-Baukasten anbieten.

Ohne viel Grundwissen kannst du da verschiedene Designs installieren oder neue Plugins um deine Webseite zu erweitern. Für das Schreiben der Texte brauchst du dann auch kein Programmierwissen.

Ich finde Homepage-Baukästen vorteilhaft. Alles hängt vom Ziel ab. In einigen Situationen kann man Facebook als Alternative benutzen. Meine Freundin benutzt Facebook als ihren Online-Shop.

Ich benutze Homepage-Baukästen auch sehr gern.


« Website für bestimmte IP sperren?webseiten-tool erkennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...