Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webseite erstellen

Hallo
Ich möchte meine eigene Webseite erstellen. In der will ich Freunde oder Interessenten einladen was Interesse in der englische Sprache haben oder bevorzugen. Bei uns in der Umgebung gibt es so was noch nicht. Können Sie mir paar Tipps geben wie ich so was gestallten kann und vor allem was ich da reinschreiben soll das dies professional aussieht.

Mfg

Falke 1


Antworten zu webseite erstellen:

http://www.soft-ware.net/nvu

Damit könnte man anfangen .

http://de.selfhtml.org/index.htm

auch sehr nützlich ...
HCK

Für solche Sachen würde ich eher mit einem Blog arbeiten.

Beispiel: http://de.wordpress.org/

Sowohl für einen Blog als auch für eine Webseite kann man Homepage Vorlagen benutzen. Das ist am besten, wenn die Programmierkenntnisse so gut wie keine sind. Aus meiner Erfahrung kann ich http://www.templatemonster.com/de/ empfehlen. Es gibt sehr viele Vorteile.


« ich bekomme die Anmeldung zu Euch nicht hinPersonalzeiterfassung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...