Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menüpunkt benennen (Webseite mit WP)

Hi Profis,

wie nennt man bitte dieses Ding, was uns zeigt, auf welcher Seite wir uns befinden? Siehe Bild.
Leider finde ich momentan keine Möglichkeit, dies zu bearbeiten, ich hätts gerne kleiner, feiner.
WP-Theme: Hello-Elementor


Antworten zu Menüpunkt benennen (Webseite mit WP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas genauer müßtest Du Dich schon äußern, von welcher Seite hast Du das denn hier eingefügt ?

Oder meinst Du eine Bearbeitung eines Menues in WordPress:

https://www.hosteurope.de/blog/navigationsmenue-fuer-wordpress/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Menü möchte ich nicht bearbeiten.
Es erscheint doch auf der Seite, die ich im Menü angeklickt habe, eine Art Wiederholung des Menüpunktes.
Hier hab ich im Hauptmenü "Angebot" angeklickt und es erscheint dann "Angebot" links auf der sich öffnenden Seite - allerdings möchte ich genau dies bearbeiten, es ist mir zu dick, zu groß. Es soll kleiner und feiner sein, nicht so aufdringlich.
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Vielleicht ein weiteres Beispielfoto:
diesmal mit "home"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird diese Seite von der du nun bereits zwei Bilder gezeigt hast von dir selbst betreut? - Ist das "Deine Seite"?
Stell bitte einen Link ein zu dieser Seite, daß ein gewillter Ratgeber sich den Ursprung ansehen kann.

Wenn es eine "fremde" Seite ist und du sowieso nur Betrachterrolle übernimmst, kannst du die Menüs nicht beeinflussen. - Der Seitenbetreiber wird sowohl Schriftart als auch Schriftgröße im Quelltext der Seite festgelegt haben.

Betrachter können nur über "Ansicht" / Option "Zoom" etwas anders dargestellt bekommen. - Auch die Option "Zoom / Nur Text zoomen" ist in einigen Browsern nutzbar - oder  auch "Ansicht / Textgröße".
(Bezieht sich aber meist auf den gesamten Text der Seite.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, also - das heißt "Seitentitel", wie ich jetzt erfahren habe.
Und ich habs über Elementor Pro über einen eigenen Header hingekriegt.


Microsoft-stellt-Domaincontroller-langsam-auf-LDAPS-um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...