Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CMS einbauen

Hallo,
ich suche jemanden der mir eine Hauptseite einrichtet. Bisher besteht mein Internetauftritt nur aus einem Forum, was ich allerdings ändern möchte.
Dazu suche ich jemanden der mir ein CMS (koobi oder so) einbauen kann, so dass ich ohne große Mühe meine Seite auf dem aktuellen Stand halten kann.
Wäre schön wenn die Seite danach relativ professionell wirkt.

Wer das machen könnte kann sich ja mal melden und mir seine Preisvorstellungen nennen.

Danke schonmal


Antworten zu CMS einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin generell interessiert, hab nur im Moment ein kleines Zeitproblem.
Bis wann soll das CMS stehen?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bin generell interessiert, hab nur im Moment ein kleines Zeitproblem.
Bis wann soll das CMS stehen?

greez 8)
JoSsiF

Hätte Zeit. Wenn es Ende des Monats stehen würde wäre cool.

Kriegt man das so hin wie hier: http://www.fm-star.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Kriegt man ganz sicher so hin.

Nur der Zeitrahmen passt bei mir ganz und garnicht, sorry.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann sag nen Zeitrahmen der dir passen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich meinen Terminkalender so anschaue, halte ich die Fertigstellung bis Ende des Jahres realistisch. Könnte durchaus verstehen, wenn dir das zu lange dauert ;)

greez 8)
JoSsiF

Gibt es noch andere die Ahnung davon haben?

Hallo,

ja die gibt es und die sind meist ausgebucht. Drum fällt meine Antwort ähnlich der von JoSsif aus. Mach's doch einfach selbst. so schwer ist es nun auch wieder nicht. Siehe einfach hier:

http://support.pn-cms.de


« PHP aus Website auslesenLink auf main ??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!