Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit YaBB

Hallo!

Ich versuche gerade, das YaBB SP 1 Gold - Forum zu installieren...
Ins Web gestellt bekommen habe ich es jetzt schon, allerdings funktionieren manche Funktionen nicht:
Beim Einloggen und Registrieren  gibt er mir immer die Fehlermeldung "error 404 - Datei nicht gefunden".
Da ich aber alle Dateien (schon mehrfach) hochgeladen habe, bin ich mir relativ sicher, dass auch diese gesuchte Datei darunter sein müsste.

Vielen Dank schon mal im Vorraus - Horst


Antworten zu Probleme mit YaBB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Horst, hast du die neueste Version? Das sind nur noch 2 oder drei Datei, installiert sich selbstständig! Echt zu empfehlen ;-)

@nico

ich habe YaBB 1.3.1 SP1 Gold. Welches wäre die neuere Version  & weißt du, wo ich die herbekommen könnte?

Gruß, Horst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.5.4 ist die letzte. http://www.yabbse.org/

nico

« Letzte Änderung: 11.09.03, 18:44:17 von nico »

hallo horst,
unter welcher url willst du das forum installieren?

Hallo!

Ich habe auch Probleme mit YABB.

User fliegen raus. Obwohl sie die Cookies akzeptieren. Sie loggen sich ein und dann sind sie wieder als Gast da, wenn sie etwas anklicken. Weiß jemande, woran das liegt?

Gruß

Vetulus


« WebspaceErstellen von E-Cards und einbinden in die eigene Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...