Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe bei FrontPage :/

hiho
bin totaler newbie in dem gebiet homepage erstellen (mach ich mit microsoft frontpage) klappt auch bisher alles denk ich^^ aber ein problem hab ich, und zwar folgendes:
ich hab ein ganz normales fenter in der mitte (800 pixel breit) wenn ich das im browser öffne ists auch in der mitte, aber wenn ich die favoriten liste links rein mach dann ist links und rechts von dem fenter nicht mehr der gleiche abstand was sonst auf anderen pages ja is... normal wird der abstand auf beiden seiten ja nur kleiner aber im gleichen verhältnis :/
ich hoffe ich habs deutlich genug beschrieben^^


Antworten zu Brauche hilfe bei FrontPage :/:

Die Darstellung in Frontpage variiert total mit der Fenstergröße, daher hat sie gar nichts zu sagen.
Maßgeblich ist allein, das der Browser darstellt.
Schaffe Dir maximale Fenstergröße in Frontpage (unter Ansicht). Navigation weg, Favoriten weg, Aufgabenbereich weg.
Du solltest links nur einen kleinn Streifen mit dem Files haben und ansonsten nur Fläche für die bearbeitete Seite.
Mit Alt-F1 unter Frontpage 2003 die Filesliste ein- und ausblenden.

Ich hoffe, Du weißt, daß Du (als Einsteiger) mit Tabellentechnik arbeiten solltest. Denn sonst verzieht auch der Browser alles bei unterschiedlichen Bildschirmauflösungen und Fenstergrößen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht könnte da ein Attribut helfen ?

<center>....</center>
?? Hast du das Objekt denn zentriert ausgerichtet oder nach Augenmaß mit Leerzeichen in die Mitte gebracht ?

oh danke hat mir beides sehr geholfen thx :)


« Hilfe bei FrontPageNach Überarbeitung geht Diashow nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...