Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei FrontPage

Hallo,

ich bin ein Newcomer in Sachen Website..creation und versuche per MS Frontpage eine Homepage einzurichten. Mein Problem!! : Ich möchte einen Quellcode in einen Frame einfügen. Ich habe mir von Wetter.com einen Quellcode zusenden lassen, der mir in meiner Seiten immer in einem kleinen Fenster das Wetter in meinem Ort anzeigt. Wenn ich den Codec aber an meiner gewünschten Stelle einfüge, zeigt es mir in der Browservorschau nur den Quellcode an und nicht das kleine Infofenster. Muss ich den Codec an einer bestrimmten Stelle einfügen, oder sind diese für html nicht geeignet ?

Danke für Eure Hilfe !!


Antworten zu Hilfe bei FrontPage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst ihn an eine Stelle packen wo er nicht stört. Angenommen du manchst 3 x Enter beim 2. Enter in der Mitte packst du den Code rein. Dann sollte er auch umgesetzt werden.

Du mußt die Registerkarte HTML klicken. Dann wird die Seite nicht im Layout sondern im HTML Modus angezeigt.
Hier kann dann der Code auf Cursorposition exakt eingefügt werden.

Frontpage kann man nicht durch Probieren erlernen. Ich empfehle sehr ein Buch oder Workshopheft.

« Letzte Änderung: 27.10.05, 11:32:25 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,



Ergebnis : http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/isWetter.htm

« Hintergrundbild in einer TabelleBrauche hilfe bei FrontPage :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...