Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 3D grafik in HTML einfügen und um die Eingende Achse X / Y drehen lassen

Hi 8)
Wie kann ich eine Word 3D grafik in HTML einfügen und um die Eingende Achse X / Y drehen lassen? z.B. ich mache ein 3D-Model mit Word und speichere dies auch unter .doc (normal Word) ab , und möchte das 3D-Model in der Word(.doc) imn einem Fenster in html/dhtml/hta/php...u.s.w. einfügen.
 ::)

  • + Es eäre auch Super wenn mir jemand einen Code hnschreiben würde womit ich dann das ganze um die Achse drehen lassen kann.

BITTE KEINE FLASH X !! :-\  :-X:o

Antworten zu Word 3D grafik in HTML einfügen und um die Eingende Achse X / Y drehen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ein Programm, mit dem man einfach Texte rotieren lassen kann und diese dann als gif Datei erhält, es heißt:
"Ulead COOL 3D 2.0"
und ist unter
http://www.ulead.de/cool3d/runme.htm
abrufbar, eine andere Lösung kenne ich leider nicht.

Hi 8)
Ich suche was kostenloses, hab kein Geld wegen Weihnachten :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Formular für HP lästige Werbung auf Websites deaktivieren oder umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...