Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gegen feindliche Übernahme gefeit

 


Diese kleinen Sensoren kann man in einer beliebigen Umgebung aussetzen, und sie melden bis zu 180 Tage lang jede Bewegung feindlicher Kräfte (Nachbarn, fremde Katzen) an Heimatbasis und eigene Bodentruppen (Hund). Die Sensoren bilden sogar ein kleines Netzwerk und nutzen gemeinsam Daten und Video-Aufnahmen. Der Experte sagt dazu:

    „Wir haben gemerkt, dass gelegentliche oder periodische Schnappschüsse uns nicht genügend Informationen liefern. Wenn wir wirklich wissen wollen, was geschieht, müssen wir unsere Gegner und ihre Umgebung 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, jede Woche beobachten.“

Vielleicht kriege ich dann auch raus, welche Nachbarskatze immer ins Blumenbeet scheißt.


Antworten zu gegen feindliche Übernahme gefeit:






Vielleicht kriege ich dann auch raus, welche Nachbarskatze immer ins Blumenbeet sch...t.


...das heisst nicht ins Blumenbeet schaukelt, sondern im Blumenbeet schaukelt!!!

Ich glaub', da will uns wer versch...ern/eln !  ;D;D;D

Nein, veräpfeln!!! ;D;):P


« Echt passiertToolbars : wieviele braucht man eigentlich ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...