Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte defragmentieren einfach gemacht

Wer schon immer mal die HD richtig flott machen wollte,
hier gibt es DIE Anleitung dafür:
http://www.chalaupka.at/fun/defrag.htm


Antworten zu Festplatte defragmentieren einfach gemacht:

DAS ISSES !! Und dann zur Verschlüsselung der Daten nach "Zufallsprinzip" (merken!) zusammenbauen . Die neue Reihenfolge ergibt den Schlüssel !!!

 ;D;D;D  ;D;D;D

hätte ich das mal eher gelesen, dann hätte ich mir die ganzen Stunden erspart, neu zu formatieren, denn diese Methode geht entschieden schneller.

Super Tipp !

Der E. wird schön aus der Wäsche kucken wenn seine ganzen LadyPictures im Brunnen sind

*indieshorts.....*

Und wie die aussehen , wenn alle Stücke in neuer Plattenseitenfolge erscheinen !!! ;D

Ich habs gemacht und komischer Weise tut sie jetzt garnich mehr   >:(:-\:-[  :'(  :'(  ;D

 ;D;D;D

Ich habs gemacht und komischer Weise tut sie jetzt garnich mehr   >:(:-\:-[  :'(  :'(  ;D
und der Preis geht anN!CKS

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:o

Ich habs gemacht und komischer Weise tut sie jetzt garnich mehr

Vermutlich noch Reste von defragmentierten Daten.
Nochmals ordentlich kreisförmig mit Stahlwolle abschrubben um auch wirklich die letzten Reste der braunen Beschichtung runter zu kratzen. Datenrettungsfirmen können sonst mit einer bräunlich verschmutzten Platte auch nix anfangen
 ():-)

 das würde doch och noch helfen
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_21/P_OFF27.HTM

Auch nach erneutem Sauber funktioniert es leider nicht. :'( Ich glaub ich kauf mir nen neuen PC.  :-\

dann aber dieses spezielle Modell bitte
 http://www.golem.de/0411/34680.html

Da ist ja der neue PC für Flayer  ;D:D;):):P


« Rotkäppchen und der Wolf!Video: "Einparken für Anfänger" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...