Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Euer "Lieblingsessen"

Hallo Leute! ;)

Ich wollte mal wissen was euer wirkliches Lieblingsgericht ist?Was mögt ihr am meisten?  

Also wenn IHR mich fragt liebe ich alles was mit HUHN zu tun hat(Schnitzel,Nuggets.....)
*hmmm lecker*  :D

Hier ein Vorgeschmack  ;D;D




*lecker* *lecker*

« Letzte Änderung: 30.10.03, 12:42:46 von Turgay »

Antworten zu Euer "Lieblingsessen":

hi Turgay,
soweit sind wir noch net.
erst müssen die fragen beantwortet werden,
was ist die lieblingsvorspeise, was das lieblingsgetränk ( vor und nach und sogar während des essens), was ist die lieblingsfarbe der tischdecke, der blumen, der shorts, socken, hemden, schuhe und möbel.und welche zahnstocher werden am liebsten benutzt, vielleicht auch, wann am liebsten was gegessen wird und ob man danach ein bäuerchen macht, laut, leise oder garnet - wenn das alles besprochen wurde, also hier im forum,dem computerhilfeforum,  dann können wir über die Lieblingsspeise reden. :o
ich hoffe, dass du meine antwort verstehst :P
Vielleicht macht die beiden beiträge unser dr. nope lieber ins witzeforum oder??? ;)

LOL PETER!

Immer mache ich was falsch wieso?  :(:o ???

heissgeliebter Turgay,
du hast nix falsch gemacht - nur was net geschnalt! ;)- aber da kann ich dir net helfen :-\

supercharmanter Peter,
ich habs jetzt geschnallt  ;D;D Aber ich war am Überlegen ob du was Negatives gemeint hast!

 :P:-[:D;);D

Also is ja vielleicht gut gemeint, aber hier wird über Computer diskutiert, nicht über kulinarische Vorverdauungsprodukte. Und...:

Zitat
mit HUHN zu tun hat(Schnitzel,...)
Also Schnitzel hat mit Huhn eher wenig zu tun. Das stammt vom Schwein. Na ja sogenanntes Formfleischhänchenschnitzel vielleicht :-)

@Doc
bist Du auch so ein MC-Don.ler
Gutes Essen,trinken und  :-X hält Leib und Seele zusammen :P aber bitte alles in Ruhe gemäßigt  ;D
Nun werden wir auch noch kulinarisch  ;D Unsere Seite wird immer vielfältiger  :D Wann kommt der Stern im Michelin  :P

Also is ja vielleicht gut gemeint, aber hier wird über Computer diskutiert, nicht über kulinarische Vorverdauungsprodukte. Und...:

Zitat
mit HUHN zu tun hat(Schnitzel,...)
Also Schnitzel hat mit Huhn eher wenig zu tun. Das stammt vom Schwein. Na ja sogenanntes Formfleischhänchenschnitzel vielleicht :-)

Also ich kann mich nicht erinnern das man nur über Computer diskutiert im Computerforum??Es gibt viele abweichende Themen vom Computer!

http://www.computerhilfen.de/hilfe-2-11204.html
 ;D

Warum soll man denn auch mal nicht so richtig rumblödeln  ???

Überaus hochverehrter Fweinschmecker *grins*:
Also zum Rumblödeln haben wir ja das
Rumblödel-, Ablach-, In-die-Schüssel-werf -, in-die-shorts-piesel-, Witze - Forum - geschnallt??? :D;)

Ja leute. Die adresse ist doch www.computerhilfen.de nicht mcdonalds.de oder fressatacke.de ich bin auch der meinung das man solche dinge nicht hier rein schreiben muss. Und was bringt es wenn man weiß was die anderen essen. kommt doch sowieso wieder alles raus  :P
Alles egal nur ich gehe ja auch nicht in ein Forum für "Dauer-esser" und frage was sie für ne Grafikkarte haben. Mir ist es eigentlich egal. Wieso isst du denn nicht dein Huhn.
Und verbindest Computer nicht gleich mit essen. auch wenn beides Spaß machen kann

Hier ein paar Links für alle "Esser"
www.mcdonalds.de
www.burgerking.de
und andere Links kann man ja hier auf der seite raus finden ist ja eine Computerseite.

Bin dir aber nicht böse das du ans essen denkst. machs von mir aus 24 Stunden. geht mich ja nichts an

@an alle: denkt an mein kleines S chweinchen, es leidet sehr, wenn es immer lesen muss, dass wir Menschen Tiere essen.

Dennoch ist es frohen Mutes, auch wenn es krank ist.



Gruss

Hallo Kindergarten???

@Martin: Meinst du mich etwa? Warum postest du es nicht schon nach Turgays Thread?  :'(

Denke immer an die S chweinchen wenn ich  Hunger habe!  ;);D::)
Meine Lieblingsgerichte sind nun mal alle S chweinereien  ;D Ne Spaß bei Seite. Ich esse liebend gerne Spanferkel  ;)


« Können Engel fliegen?Immer diese Schotten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...