Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ebenfalls zustimm. Hast du den Gürtel nicht gesehen, eBill? Warst doch deutlich drunter. :P

Mein lieber guter C.!

Das Wesentlichste habe ich schon dem Hr.P. (hinein) gesagt.
Aber Du verdienst dennoch meine Aufmerksamkeit.

a) ich hab nix gegen die T.
b) ich hab nix für die T.
c) ich hab nix mit (einer) T.

(ich mag sie, wenns vernünftig sind)

Damned, muß ich jetzt als Entschuldigung noch sagen,daß ich demnächst eine T. heiraten will ?

Wow, sollte das wahr sein  ???

Aber überleg Dir das nochmal mit dem Heiraten.
Ich weiß zwar nicht ob die österreichischen Gesetze genauso schlimm sind wie die Deutschen. Aber in Deutschland kannst Du als Mann durch Heirat nur verlieren - Stichwort "lebenslanger Unterhalt".

Ein erfahrener Scheidungsrichter sagte mir: Frauen sind oft lieb und nett - aber sauteuer: Heiraten darf man sie nicht!

So schön, traditionell und anständig Heiraten eigentlich ist: Wenn man nicht jahrelang mit einer Frau zusammengelebt hat, kann "Mann" es nicht riskieren, schon gar nicht ohne wasserdichten Ehevertrag.

Naja, das Thema Heiraten lassen wir hintangestellt!

In meinem Age heiratet man nicht mehr ; man(n) zieht zusammen ;D;D

Übrigens, da war noch der:

Wenn FATIMA den Polster kriegt,
DRAGICA am Rücken liegt,
IWANKA auf IWAN reitet,
MUSTAFA in MEHMET gleitet,
wenn ALI auf dem Gangklo kackt
und Girgiu den Geldschrank knackt
MIRA spielt mit ihren Titten,
dann ist`s Nacht in FAVORITEN

(Favoriten ist einer v. 23 Wiener StadtBezirken)
z.B.
1=Innere Stadt
10=Favoriten
16=Ottakring
23=Liesing

man(n) zieht zusammen ;D;D

Viel besser!
Bei "Ausländerin", die oft ein schwaches oder kein Einkommen hat, vervielfacht sich nämlich das Risiko noch, daß die Frau für immer auf Deine Kosten lebt - egal ob bei Dir oder geschieden.
Viel besser!

... vervielfacht sich nämlich das Risiko noch, ...


Na siehst, jetzo geht's dir wir mir in der Wortwahl (Rufzeichen)

Offensichtlich sind/bedeuten Frauen ein Risiko  ;)

(muss aufpassen, sonst kommt @webschen mit ihrem black belt!)

Ich sag unverforen die Wahrheit, auch wenn WEBSE mich schimpfen sollte.
Das ist schon millionenfach passiert, daß sich Ausländerinnen mit

"ich haben ganz viel Liebe zu Dir"

Deutschen an den Hals geworfen haben.
Die ahnungslosen Männer haben dann schnell geheiratet in der Hoffnung, daß diese "prima Frau" ihnen dann bleibt.

Und nach dem Trauschein haben diese Frauen "Narrenfreiheit". Sie können alles Haushaltsgeld an ihren Familienclan abzweigen, den ganzen Vormittag schlafen und den ganzen Nachmittag telefonieren.
Du kannst Dich zwar scheiden lassen, aber zahlen mußt  Du für immer für sie. Also, seid gewarnt!


.. den ganzen Vormittag schlafen ..


*zustimm*

ich schlaf' auch gerne a.Vormittag mit den Frauen ;);D;D

Ok, ebilly beliebt zu spaßen.
Spaß muß sein, aber:

Wenn Du den ganzen Tag schuftest aber Deine Frau bringt nur Dein Geld durch und der Haushalt lottert runter, dann ist Dir gar nicht mehr zum Spaßen zumute.

Ich bin mal einer Ausländerin begegnet, die war sechs (!) mal geschieden!
Unter Frauen geht das Wort: Ein Frau, die nach der dritten Scheidung noch keinen Mercedes fährt, muß ein Dummchen sein.

« Letzte Änderung: 22.06.06, 14:16:24 von bernd-x »

"JA ja , Frauen sind wie die  Kragen" , sagte mein OPA !!
"Erst wenn Du sie am Hals hast , merkst Du , ob sie passen" !!!  8)

Nachtrag zum Haupttheme : Ferkel : AUWEI , jetzt darf  eBill ja auch nicht mehr einreisen !!!  ;D:o::)8)


.. jetzt darf  eBill ja auch nicht mehr einreisen..


Na, da wird er schön schauen, ich werd' mich verkleiden & schminken ;D;D;D

Da hängt nix. :o Attacke!!! ;)

Hängt NIX ?? Steht NIX !! Kamushikasaki ???

Kimme, Korn, ran. ;D;D;D


« Neuer Virus im Imlauf :))Wo ist die Any-Key Taste?? :-) ;D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...