Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC wird frittiert


Antworten zu PC wird frittiert:

So awegig ist das ja nicht. Es gab da ja mal einen Versuch den PC komplatt durch Salatöl zu kühen. Was auch gelang. Nur schwierig, wenn man dann mal was wechseln will ist erstmal ein Ölwechsel nötig.
So awegig ist das ja nicht. Es gab da ja mal einen Versuch den PC komplatt durch Salatöl zu kühen. Was auch gelang. Nur schwierig, wenn man dann mal was wechseln will ist erstmal ein Ölwechsel nötig.

Ich weiß. Trotzdem ne schöne Sauerei.

2 fliegen mit einer klappa, ne kühlung und man hat immer was zum naschen

Glück gehabt. Nächstes Mal besser eine isolierte Zange nehmen. ;D;D;D::):-*


« Deutsch lernen mit Jean-Marie2 klitze kleine witze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...