Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista installations Versuch

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Qc3U8Ji3Ook

Das ich nicht lache. Tolles Vista ;D>:(

Antworten zu Windows Vista installations Versuch:

"...dann schließ ich mein Handy wieder ans Kabel an..." ;D;D;D

Na dann: Prost Mahlzeit! ;)

Ob VISTA das Handy trotz Kabel erkennt.. Fraglich :o;D

Was erwartet iha?
Das ist Windows Vista!
SP 1! ;D

Also bitte, wenn das schon beim Benutzer so Probleme macht, wie im Video, dann sollen die aber lieber etwas mit der Veröffentlichung warten.

Man freut sich das man Vista in den Händen hat und erlebt sowas. Unverschämtheit. >:(

Dann sollte man alles löschen (bzw. Dokumente auf nen USB-Stick speichern) und dann Vista insta. !
Es gibt bestimmt weniger Fehler (oder keine)

Ich werde erst einmal bei XP bleiben und vielleicht mal in 2 Jahren auf Vista umsteigen.  8)

Der Tipp mit WLAN (nur 11 Kanäle statt 13) ist bestimmt noch sehr hilfreich !!

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Wie geschrieben bin ich zur Zeit in eineme Hotel.
Zu hause wenns nicht funktionieren wird, werd ich das bestimmt probieren, wo macht man denn das beim Router (Linksys)

Herzlichen Dank

hä ??? ;D

Vista ist nicht schlecht! (mein Fazit)
Wenn man sich Vista holt sollte man einfach vorher ins I-net schauen, sich die neusten Treiber downloaden, die wichtigsten Programme auf einer externen Festplatte ablegen und dann komplett formatieren. Dann einfach alles einzeln hintereinander installieren, bei Problemen einfach mal bei Google nach einer Lösung schauen und dann, ich gebe zu, nach einiger Zeit, läuft das ganze dann wirklich gut. Und ich muss wirklich sagen, mein System hat sich nicht ein einziges mal aufgehängt.
Also ;) wenn mans richtig macht geht das ganze!

mein System hat sich nicht ein einziges mal aufgehängt.
Also ;) wenn mans richtig macht geht das ganze!


hat mein XP in den letzten 2-3 Jahren auch kein einziges mal getan  ;D ...es sei denn ich habs wirklich drauf angelegt

ich seh noch keinen grund mir vista anzutun, aber freut mich zu hören das es ja wohl doch stabil zum laufen zu bewegen ist

Gur das mein Vista vorinstaliert war


« Lustige Abläufe im PCbier wurfarm, will auch so einen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...