Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Na , liebe Webse , das mach mal vor ...  ;D:o::)8)

>>>  PC mal vorsichtig aussaugen....   ??? Das kenn ich nur von rohen Eiern !!!  ;D:D;):)
Du Rechner- Draculine .....  8)[love]

Na , liebe Webse , das mach mal vor ...  ;D:o::)8)

>>>  PC mal vorsichtig aussaugen....   ??? Das kenn ich nur von rohen Eiern !!!  ;D:D;):)
Du Rechner- Draculine .....  8)[love]

Carsten - Bist wohl im falschen Bereich gelandet ;D.... und... das mach ich immer so, aussaugen. Habe eine Minidüse und bin gaaaaaaaaanz vorsichtig damit. Bislang hatte ich keine Probleme  ::), sonst würde/könnte ich diese Rat nicht geben, wäre doch fahrlässig oder  ;D

Bei den Eiern klappte es wiederum bei mir nicht  ;D;D

WAS ??? DU hast eine Minidüse ???
Hab ich in Berlin garnicht bemerkt ... sah ganz normal aus , DER MUND  ;D:D;):)

ach Duuuuuu  ;D;)

Bei den grammatikalischen Ergüssen drehen sich Goethe und Schiller mit enormer Geschwindigkeit
im Grab herum.
Verkaufe die Beiden als Tunnelbohrer ! !

Bei den grammatikalischen Ergüssen drehen sich Goethe und Schiller mit enormer Geschwindigkeit
im Grab herum.
Verkaufe die Beiden als Tunnelbohrer ! !

ROFLMAO  ;D


perpetuum mobile wäre da aber sicher die bessere lösung zur verwendung der beiden rotationsleichen 8)

I BREAK TOGETHER ......  :o::)


Gast : laptob asus A7t
Wo bekomme ich die kompletten dreiber für aser A7t

ICH HALTE ES NICHT AUS ... ;D:D;):)

Wenn Du magst, dann werde ich Dir das Programm mit einem  berittenen Boten zustellen.

Gast

eine frage,ich mag zwar ein gutes deutsch können,aber was meinst du mit  berriten booten ?

schikst du es per post oder wie habe ich das jetzt zu versthen, sorry für die frage.
 
   

....ein "muti-media pc"... ::);D;D

gabs doch auch von Mutti zu Geburtstag, ey  :D

Nee Nico , damit kannste Ornella  Muti in 3D sehen  ;D::)

 

Zitat
Ist Euro Festplatte auch so laut?
  ::);D

Bei uns zum Fest waren nicht die Platten laut, sondern die Gäste!!!! :o  Laute Festplatten sind unangenehm, das muss man ihnen aber auch sagen!!! ;)

 

Zitat
so .....
wollen wir heute den schlechten tag an treumenden newbs
herauslassen Cry

nein take it easy aber wieviel mahl wechselst du
oder rüstest du nur auf
er meinte den PC...

 ??? ??? ???  probleme mit dem internat explorer    ??? ??? ???

Ist doch klar, soll heissen:
...Internat-Explosion !!!


« Da ist doch alles klar oder?(T/B) Single Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...