Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Na Webse ist das nicht etwas  diskrimtierent??

 ;D;D;D

nööö, denn die "GEHRINZELLEN" sind ja schon alle wech  ;D;D

Nö. Sie streben nur weg.

In einem VAKUUM stirbt NIX mehr ....    Mauss aber ne gute Hohlraum - Versiegelung haben ....  :o::):-[():-)

 

Zitat
kenn tu windous und xmalP wollte vormadieren, aber dingsplatte iss wech, was mache ich?

Herrlich ;D;D;D

@Luk001, der giltet nicht, fehlt ja nur ein -g-, nenenene

schon gelöscht ;D;)

 

Zitat
PC: ich habe meine kleidung verloren als ich angefangen habe, besaß ich nicht mal welche.
 

is echt köstlich
Nicky

 

Zitat
ich hab ein problem und zwar hab ich mir einen neuen wlan router angeschafft der tut zwar aber irgendwie nur des wlan  am laptop und meinen recher den ich übers kabel angeschlossen hab hat zwar ne verbidung irgendwie!!??
Ich kann aber mit dem net ins i-net???!!

 :o ??? ::);D

hmmmm?, ob wir das auch noch gelöst bekommen?

hmmmm?, ob wir das auch noch gelöst bekommen?

na, dann streng Dir mal an, jibt Sternschen dafür  ;D;D

Ich glaube das Thema hatten wir schon oft genug. Mir ist das alles egal. Hauptsache ich kann hier viel lernen und auch mit meinem Minmalem Wissen helfen. :P

Scherz- Scherz- Scherz  ;D;D;D
Du machst das schon richtig.... ;);)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-167819-0.html

der Eintrag verdient besondere Beachtung  :o;D

« Da ist doch alles klar oder?(T/B) Single Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...