Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich mache mir Sorgen um einige !!!!

Da ich mir um die Gesundheit von euch Sorgen mache will ich mal davor warnen,ok?


« Letzte Änderung: 13.03.07, 20:57:25 von Peter »

Antworten zu Ich mache mir Sorgen um einige !!!!:

Fleckenzwerge: Aufzucht und Pflege^^ ;D;D;D;D;D

Ist bei mir Alltag ;D

Der Vatikan blickt wohl zurück und vorwärts gleichzeitig.
Die sind da sicher ein bisschen durcheinander gekommen ;)

Ich will auch ein Flammenwerfer werden ... ;D;D;D

Der leistet keinen guten Beitrag zum CO² sparen

DOCH !!! ER fackelt ja ab und bläst nicht unkontrolliert heimlich in die Gegend   ;D

Endlich jemand, der diesen Fortschritt erkannt hat!!! :P;D;)

Die Erde ist eine Scheibe!

Scheibe was - Brot, Wurst, Windschutz?

Der Mexikanische Bohneneintopf dient hier wohl eher zur entfernung von Haaren an schwer zugänglichen Zonen.  ;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)


« Microsoft... hilft immerTurgay - Euronen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...