Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Diese Autos wird es im Jahr 2030 geben! ;D;D
Also diese Autos wird es vielleicht in der Zukunft geben...
nö !
audi hat das auto in so ner auto ausstellung ausgestellt
und gesagt das das auto genau so rauskommen würde( reifen sind normal)so um die 2010
währe ja auch ne schande wenn nicht
audi macht damit ja umsatz wie kein anderer
würde mir dann auch so einen kaufen ;D

nachdem ich euch ja schon von meinm VW Ghia (siehe oben) erzählt habe, hier noch der große Bruder, wenn man Kinder hat (achtet mal auf die Sunderausstattung, das GPS etc :) )

 

Zitat
Besonders im Interieur bietet der VW Bus einige liebevoll verbaute Gimmicks, wie die interaktive digitale Instrumententafel mit Touch-Pads, der digitale Sound und die sprachgesteuerten Bedienelemente, die im gesamten Innenraum verteilt sind

http://www.pagenstecher.de/topic141009,VW-Bus-Concept-Chameleon---Bully-neu.html


lieeeb, diese Augen vorne...  :)

Dieser VW-Bully ist ein wahrer Klassiker! ;)8)


« Neue Prozessor-Generation von Sony ???Paris Hilton nackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!