Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Aber so richtig, richtig schick finde ich ja immer noch den guten alten VW Ghia:



Mehr Bilder:
http://www.philseed.com/vw-karmann-ghia.html



Oder den lieben kleinen Bruder:
http://www.philseed.com/vw-split.html

« Letzte Änderung: 24.04.07, 23:23:45 von nico »

Boah ey ;D;D;D scharfes Hinterteil.
Was die Sache mit I´Robot angeht lag mir der Verdacht auch schon nahe.

Aber so gefällt mir das schon viel besser.

 

kommt aber auch cool rüber

oder hier ein beispiel wie man ne Eieruhr mit nem Auto paart. ;D;D


 




Aber am schärfsten find ich diese studie von BMW klick

« Letzte Änderung: 24.04.07, 23:36:29 von Luke001 »

der hat das gleiche Problem wie der Audi: Zu tief für unsere schlechten Strassen! Glaubt ihr nicht? Dann fahrt mal durch Aachen. Oder Lübeck...

 ;D

 

Zitat
der hat das gleiche Problem wie der Audi: Zu tief für unsere schlechten Strassen! Glaubt ihr nicht? Dann fahrt mal durch Aachen. Oder Lübeck...
 

...oder einfach ma bei mir zu Hause vor der Tür entlang, dann löst sich der Karbonspoiler in gaaaanz viele einzelteile auf, zumal wir auch noch überall diese "Hügel" zum Begrenzen der Geschwindigkeit haben --> Die Stossdämpfer werden sich freuen

 

Da is man mit sowas besser bedient:

 
Was soll das darstellen? ;D;D

Das ist die Renn-Ente. Kurz Rente.
Wenn man sich solche Autos nicht leisten kann - hilft sowas
Ne für ne Lambo ist der zu "modern" ;D
Bei den heutigen modernen Autos erkennt man fast schon keinen Unterschied mehr zueinander. Da lobe ich mir die guten Oldies. ;)


Will ich haben...

 

der ist von nike
 
 
krasses teil das soll so um die 2022 rauskommen

 

Du denkst doch nicht wirklich das dass Teil existiert? Man sieht doch voll wie gefaket das ist ;D
Also: Nicht reinlegen lassen! ::)


Warum gefaket????????
Sieht doch ganz eucht aus!
Meinst du es ist gefaket das es über die Straße rollt???
Versteh ich nicht! ??? ??? ???
Luke, ich glaub ich hab das "Hinterteil" von dem Audi gefunden. Hammer!!! :)
Das sind Audi Autos von dem Film "I'am Robot"! Krass! :o:o:o:o:o:o
Diese Autos wird es im Jahr 2030 geben! ;D;D
Also diese Autos wird es vielleicht in der Zukunft geben...
Hier kann man aber wirklich sehen wie cool das Auto ist:
« Letzte Änderung: 03.05.07, 19:35:24 von Iwan »

Dieses Auto will ich haben: 
Der neue Mini Knuter!
Schaut euch das doch mal an: Diese Räder haben Eisbär-Fell, und da oben.... Auch dieses Knut Fell!

man muss solche geschosse auch fahren können.... :'( ;);D


« Neue Prozessor-Generation von Sony ???Paris Hilton nackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!