Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Äpfel und Birnen

"Fritzchen, wie viele Bundesländer gibt es?"
"Elf und fünf"
"Und wie viel macht das, Fritzchen?"
"Das bleibt bei elf und fünf!"
"Aber wieso denn, Fritzchen?"
"Weil man Äpfel mit Birnen nicht zusammenzählen kann!"


Antworten zu Äpfel und Birnen:

Die neuen wurden an Anfang als FNL abgekürzt ...
Alle dachen das heißt "Fünf Neue Länder" , war aber falsch !!
FNL kommt aus dem Konkursrecht und bedeutet :
 Frei Nach Liquidierung  ;D:o::)():-)

@ HCK :

Nimm bitte Deinen Heiligenschein ab, ich bin  :o und  >:(, dass Du unser "Neokolonialgebiet" als "abzuraeumen" einstufst. - Bisher habe ich gedacht:

Zitat
Kolonisation oder Kolonisierung bedeutet die Gründung und Entwicklung von Kolonien (lat. colonia: Ansiedlung). Diese "Besiedlung" durch Kolonisten beziehungsweise Kolonisatoren findet sich in Terminologien zum Tier- und Pflanzenreich genauso wie in denjenigen zu menschlichen Gesellschaftssystemen.                                    (Wikipedia)

Aber wenn die "bluehenden Gaerten" nur so entstehen koennen, dass wir nicht dabei sind:
Zitat
Kolonisation kann aber auch expansive und aggressive Usurpation und anschließende Fremdherrschaft durch ein Volk aus einer anderen Kultur, durch eine fremde Staatsmacht, den Kolonialismus ansprechen.      (Wikipedia)

Demnach wurde nur vergessen, das Projekt "Soylent Green" (..Überbevölkerung zusammenhängend mit ihren möglichen Auswirkungen in einem Zukunftsszenario.. - wie auch schon Heiner Geissler in einer Talkrunde Bezug nehmend erwaehnte) mit den wenigen Mitteln aus dem Verschleudern von DDR-Werten zu organisieren.  ;D;D;D

 :)  ;)     -    Schmier uns nun bitte nicht auf's Brot, dass bei der Liquidierung moeglicherweise etwas vergessen wurde - es wandern immer noch zu viele in Deine Richtung.  ;):)                     8)8)8):P:P:P8)8)8)

So bleibt's eben bei Aeppel un' Birn.......

NANU , schlag nicht den Boten !!
Aber das Verhalten der meisten "Geschäftemacher" war genau SO , ODER ???
Daher ist ja der Spruch erst aufgekommen .
Ich denke , wir sind hier im Witze-Forum ?  ;D:D

Ich denke , wir sind hier im Witze-Forum ?  ;D:D

Hm, eigentlich dachte ich das auch! :o  Also sind wir schon zweie!!! ;);D

« Wer kennt Schnutingers ToonTVArme Ameise ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!