Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

uuuuuund wieder einer  ;D

Zitat
hi ich würd gern wissen wie ich eine Verbindung erstee bzw. was ich eachten soll.
also ich weiß:
- man braucht ein Crossover Kabel.
- Man erstellt die verbbindun mit dem assistenten für verbindungen.

un stellen sich 3 fragen.
1. muss die friewall aus sein?
2. wenn ich so ein ´Teil benutze womit ich mehrere rechner verbinden kann. laub es hieß  muss ich denn immernoch cross over kabel verwenden oder kann ich auch normale Patchkabel(so hießen sie glaub ich) verwenden?
muss man diese verbindung erstellen sache synkron mache?
is es egal wenn zb einer das macht dann der andere dann der letzte?

es stellen sich hier wohl mehr als 3 Fragen  ;D;D;D8)

Ich habe auch noch was  ;D;D;D


 

Zitat
haloo.
ich will ein neues pc kaufen und brauche hilfe.

was glauben Sie uber die nexte computer?

 ??? ??? ???
Hallo mien pc stürtz dauernt ab aber weiss nicht warum hir meine pc daten:
50% falsch , da würde ich auch "abstürzen" ....
 8)

Wenn das so weitergeht, dann stürze ich auch bald ab - aber ins Meer der Lachtränen, auch ohne Abtürzcomputer!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D

Ich sage es noch einmal:
Websi, mit diesen Threads hast du eine Zusammenfassung der besten Witze Deutschlands veranlaßt, dafür müsste man dich knutschen!!!  :-*:-*:-*

 

Zitat
habe ein großes problem ich heute ein neues Board ... und nen neuen Prossesor....eingebut habe und alles wieder angesdchlossen habe und dann denn pc wierde gestaertet habe bin ich auch bis zu windows gekommen aber dan  stand da das ich windows regestrieren muss und ich habe auf ja gedrüct da nn kamm ein fenster in dem stand das diese windows´verson schonregestrirt ist un ich solle ok drücken und dann ging das spiel wieder von vorne los. was kann ich machen damit ich wieder in mein windows komme



@Peterschen: Würde Dir einfach mal raten, immer ein Dixi bei Dir zu haben... ;D;D
« Letzte Änderung: 23.10.07, 22:28:28 von webse »

@ websilein: Glaube mir, ich lese hier am liebsten diese Threads von dir, lieber als die normalen Witze - heftiger gethts wirklich nicht mehr,  :o Vieles ist echt kaum zu glauben!!! :o;D;):-*

Danke Peter für die virtuellen Blumen  ;D... ;D ich habe aber noch einen "normalen Witz... einfach mal lesen "Windows, auch ein Fenster..."

Hi, eben in einer communiy gelesen....


ich habe nch einen cuten witz!!!!!!

oh nein jetzt hast du meine autoreiven erschossen".


aber er ist perwers

 :o;D:o;D

 

Zitat
Mier ist gästern beim hochstarten der PC einer hochgekommen, daher konnte ich ihn nicht mehr runter laßen..

Hochpotez mit PC ???
Auch Kondome haben Chips ;D;D;D;D;D;D

Mannomann :-[

 ;D;D;D nur so macht das Leben fun ;D;D;D

JETZT hauts mich hin  :o::)8)

Zitat von: BRAIN
hallo leute von wo bekomme ich brain also wenn ich aud dieser seite bin und es downloaden will steht das ich es nicht richtig verstanden habe

Ist es denn die Possibility !?

http://www.google.de/search?q=brain.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
« Letzte Änderung: 26.10.07, 11:41:07 von HCK »

also, hab ma schnell gegoggelt und keens jefunden

...und ich hab nicht gegoogelt sondern mich gekugelt!!!! ;D;D;D;)

 

Zitat
versuchts mal mit im i-net explorer auf extras und dan auf add ons verwalten uun dan gucke un dan mirar deaktiviiren ok un dann lösche spyware loade
es hört einfach nicht auf  :-X;D  (übrigens, die letzte Antwort davor war von 2005  ;) )
« Letzte Änderung: 26.10.07, 03:02:17 von langschlaefer »

Antwort auf Frage:

Zitat
du hats nicht zufällig raid0?

Antwort des Fragestellers: 
Zitat
Was ist das? Bin ziemlich unwissend

verstehe ich irgendwie  ;)8)

« Ist doch logisch oda????Totalschaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...