Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Das ist meine Antwort.... ;D:D

 

Zitat
das internet ist nicht beschrängt.
soll heißen ohne Schrange

 

Zitat
Wie öfne ich Geret Menager

der-/diejenige muss jetzt aber gaaaanz schnell auf die "Stille Treppe" zum Nachdenken
« Letzte Änderung: 29.09.07, 13:19:20 von webse »
Zitat
Wie öfne ich Geret Menager

... und warum muss da unbedingt "etwas Technisches" dahinter stecken ??

Geret   = Vorname

Menager = Nachname

 ;D   ():-)  :-*

.....

Ist Menager nicht ein Beruf ?
Der bringt die Menage im guten Restaurant zum Gast ... Ist auch fürs Auffüllen verantwortlich , oder ?

*ich werf mich hintern Zug* ;D;D;D;D;D

*ich werf mich hintern Zug* ;D;D;D;D;D


NA mal nicht so schnell, dahinter liege ich ja schon.

 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Aber mal im Ernst (wenn das überhaupt noch geht), ich falle bald tot um, vor LACHEN.

Ihr seid total HART drauf.

Euer LUKI

@HCK - Manno, Manno, Du kommst vielleicht rum, solche Lokale kenn ich nicht, wo solchen Sachen gemacht werden, was immer das ist  ;D;D;D;D;D

Aber Moni .... Menage ist doch der Halter mit Essig , Senf , Öl , kennt doch jeder.
Bloss nicht mit der Manege verwechseln , da sind oft Löwen & Tiger drin ....  ::)8)

*Alten Thread ausgrab*

Zitat
[...] Ich habe mal alle Firewalls sowie das internet abgeschaltet [...]
Ach du warst das  ;D

 ;D;D 

Zitat
Wie lange sitzt ihr form Computer
wird der PC jetzt in "form" gebracht?

Ich Habe ein Grosses Problem Ich habe 117 Fähler in mein Leptop drin   8)
Nicht nur im Laptop , ODER ???

Nein, auch im LapKOPP !!! :o;D;)

 

Zitat
ich habe gerade einen text geschriebn und dann bin ich ins internet gegangen.als ich aus dem internet raus ging war das was ich geschrieben habe nicht mehr da!!!!!!!!! Huh
stattdessen kam eine bescheuerte frage!!!!
können Sie mir helfen?

Dafür gibt es diese Jungs als Preis:
       
« Letzte Änderung: 19.10.07, 23:37:22 von webse »

 

Zitat
feinhalb mein pc stürtz immer ab wen ich z.B spiele oder der pc angestängt wird oder wen ich musik und so höre das abstürtzen ist nicht immer 5 min aber es passiert mindestentz 3 oder 4 mal am tag
 

Das ist heute der spitzenmässige Eingang an Posting... 8):o

« Ist doch logisch oda????Totalschaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...