Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 ??? ??? ???
wie lösche ich eine partizipation die ´nicht angezeigt wird aber existiert???

Kündigung der Teilhaberschaft ???

frage:

Zitat
Ich bin auf der suche nach einem guten Tune Up Programm, wen möglich freeware.
Ich hoffe irgendjemand kannn mir helfen. Danke schon mal im voraus.

klickt mal den link an aw:
Zitat
Hi,
wie währe es mit diesem.
Ist allerdings nur eine Testversion.

Klick

mfg  Burgeule

« Letzte Änderung: 01.11.07, 07:40:19 von zzz »

@ zzz, ev. stehe ich auf der Leitung, wo ist hier der Witz...weil er "TuneUp" geschrieben hat? oder was meinst Du ::) ???

der witz ist die suchfaulheit der leute hier in letzter zeit.
das forum könnte auch bald in google suchforum umbenannt werden.

sry für meinen sakasmus

« Letzte Änderung: 01.11.07, 11:40:24 von zzz »

 

Zitat
Vileicht Muss du ja Hinter dein Modem Kugen Da ist ein Knopf Das Acktivirt dein wlan



Vileicht Muss du ja Hinter dein Modem Kugen Da ist ein Knopf Das Acktivirt dein wlan

Aha, *freu*, wir haben auch Lappländer bei uns im Forum!!! ;D;D;)
Ich glaube das ist der absolute Megakracher!!! ;D;)

 

Zitat
Möchte mein Notebook an mein Computer drachtlos anmelden,Notebook seigt mir an das Drahtlosnetzwerk erkann. (Wenn ich das Netzwerk anklicke fordert er ein
Netzwerkschlüssel

Die Beiden scheinen sich zu kennen....(Lappländer) ;D;D

genau.......... ;D;)

ich sage "einfach nur genial daneben" Pisa oder wie der Ort heisst.... ;D. Speziell das Internett, hoff ich doch, dass das Nett ist und mich reinlässt...dann "als ich ess hate kackts" (igitt).... oder das "Netzt, das auf den Desktop springt"....DAS würde ich gerne mal sehen  ;D;D

Zitat
mein Problem ist das wenn ich Online bin von zeit zu zeit bei unterschiedlichen vorgängen mein Internett sich einfach verabschiedet! Zbs wenn ich auf Youtube mal ein Video anschaue oder Bei Icq letztens die exe runter lade und genau in dem Zeitpunkt als ich ess hate kackts ab oder wenn ich AOE 2 zocke (offline) und im hintergrund das netzt laufen lasse und mal auf den desktop springe ises auch off ... von alleine! Das merkwürdige das unten in der taskleißte meine Lan Verbindung 4 so heißt die ganz verschwindet und nicht nur offline anzeigt...Habe mir einen 5 m langes Verstärker Usb Kabel gekauft. angeschloßen ... Es ist nichts passiert ... Ein langer Text ich weis doch ich will euch ja so viel Hilfe wie möglich geben

Hast schon mal versucht die cbu rauszunehmen und wieder reinzustecken?
Hilft meistens.
??? Frag mich nur wobei ?  ::)

 

Zitat
Wista braucht Ram 1024
Astalawista Baby

So viel zum Thema, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Woran "künte" das wohl liegen?

 

Zitat
also ich habe volgendes problem: wen ich irgendeine cd/dvd egal ob leer oder beschrieben einlege erkännt es mein laufwerk nicht. wen ich versuche eine cd zu brennen mit nero 7 komt eine fehlermeldung das sich keine cd im laufwerk befindet.
woran künte das liegen? Huh

 ;D;D;D:o:o:o;D;D;D;)

Oweia................

Fehlerbehebung mal anders:

 

Zitat

Schmeiß auch eine Prise Salz über deine linke Schulter und wenn das nicht geholfen hat fängst du um Mitternacht eine weiße Katze und ziehst ihr das Fell ab.
Dieses Fell legst du dann vor einem Neustart über die Festplatte.
Behalte dabei dein Laufwerk im Auge...
Sollte es aufspringen so flehe es an sich wieder zu schließen....

Wenn alles nichts hilft ...dann vielleicht mal über eine Neuinstallation nachdenken ? Huh
Zitat
ich habe paar neu spiele gekauft (need for dpeed pro street,call of duty4) die gehen alle aber sobald ich anfange zu spielen stotern sie alle (wie zeit luppe). ob es an mein grafik karte liegt. nvidia geforce 5200 .
würde mich freuen wenn sie mir hillfen könnten.
Ohne Worte...

« Ist doch logisch oda????Totalschaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...