Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

schon mal aufgefallen, das nachts download besser und schneller funzen, da die server nicht so belastet sind.

 

Zitat
die sorgen mach ich ja auch seit gestern nicht MEHR da ich mir überleckt habe wie ich die kühler richtig einbauen kann

Aso Kühler "überleckt" oder gar "angeleckt"
Sollten wir mal testen. ;)
Zitat
Mit Altervista ist nicht das Betriebsystem vista gemeint sondern die suchmaschine altervista

 ??? ??? ???

 

Zitat
wenn aj wegsel aufen bildshcirm udn guck ob da was steht.
Noch Fragen !?  ::)

 

Zitat
Ich möchte bei einem geschriebenen Bild den Hintergrund
löschen , habe aber nur Word und Office Picture  zur Verfügung.Kann mir jemand helfen ?
???
Oder doch ein gemalter Text?
« Letzte Änderung: 17.12.07, 08:25:54 von ned_devine »
Zitat
hello
wie kann man mit paint zb ein pc so schön malen oder so wie kann man ein profi sein bei paint malen gibts es ürgend wo welche seiten wo das beschrieben wird oder so danke
Ja nee, is klar! ...oder so

 

 

Zitat
Mein Freund hat sich den Win XP key verloren, Gib da ein lössung oder muß er ein neues CD kaufen?
::)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 

Zitat
Ich kann nemmer ohne ts2 nicht spielen
Ich höre meine Freunde sehr stoternt
deine Sorgen hätte ich gern  ::)

ich weiß nicht, ob ich es schonmal gesagt hab
 hoffentlich guckt hier kein gast rein.

das ist monster überheblich,was hier läuft.

man sollte es auf member beschränken.

wenn ich hier teilweise sachen lese, bei denen man nicht weiß, ob die leute nicht an legastenie leiden.
andere haben nicht die möglichkeit sich so zu artikulieren, wie die schlaumeier hier.
wieder andere wissen nicht, wie sie ihr prob darlegen sollen und ihr/wir machen uns lustig darüber.
stellt euch mal vor, ihr hättet keine ahnung vom pc/mac oder linux.
seid der deutschen sprache nicht mächtig.

es ist zwar anonym, ich mein damit die fragestellung, nur fragt euch mal, was das einigen an überwindung kostet. zu sagen, sie haben kein plan.
was meint ihr warum so oft geschrieben wird:" ich bin blond."
oder ihr lest hier was von euch.
nicht jeder hat die fähigkeit über sich selbst zu lachen.
ich kann es, ihr auch?
 Denkt mal darüber nach

Es ist ja die Zeit der Besinnlichkeit.

ich hab/hatte ein prob mit gross und klein schreibung.
ich habe es dank eines guten lehrers gelernt, aber warum soll ich mich anpassen. (ich kann, wenn ich will) und nu ist es mein markenzeichen.
und mal ehrlich, ist doch einfacher.  ;D

frohes fest.

« Letzte Änderung: 22.12.07, 08:07:35 von zzz »

 ??? ??? ;CPU Fun isn`t running;;  ??? ??? CPU hat keinen Spaß mehr am arbeiten ?

 

Zitat
Maus..... habe ich meine getauscht mx 1000 gegen ne revelution und das alste model hatte ich über zwei jahre und keinen cent bezahlt

 

Zitat
hast du den kühler von der cpu angegriffen wird er überhaupt warm
Stell mir grad bildlich vor, wie ich meine GPU "angreife"...


Attackeeee......

 



 ():-)():-)():-)():-)

 ;D;D;D;D


« Enten werden nächstes Jahr teurerWhateveeeeeeeeer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...