Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop will einfach nicht mehr angehen

Hallo ihr Lieben, leider geht mein Laptop nicht mehr an. Den brauche ich aber, weil mein Computer ja so alt ist. Und immer wenn ich den Computer anmachen will muss ich ja erstmal den Knopf drücken, das geht aber auch nicht mehr so gut, wegen meinem Kreuz. Also hat mir mein Sohn einen Laptop besorgt. Damit kann man sich immer schön bequem auf das Sofa setzten und sich auch in den Garten auf den Schaukelstuhl setzen kann.
Aber jetzt geht der ja nicht mehr an und früher gingen die Sachen noch nicht so schnell kaputt. Und ich bin auch nicht mehr so jung, ich kenne mich da auch nicht aus, früher gab es ja soetwas noch nicht.

Gestern habe ich guten Pudding gemacht. Der schmeckt immer so gut, den mache ich jeden Donnerstag, meinem Enkel schmeckt der auch gut. Ach herrjeh ist der schon groß geworden. Vor ein paar Jahren war der noch ganz klein und jetzt ist er schon so groß. Aber den habe ich dann über die Tastatur von meinem Laptop gekleckert. Aber den habe ich ja dann nicht richtig sauber bekommen, also habe ich den in meine Spühlmaschine getan. Als er dann fertig war, da war er wieder ganz sauber. Aber als ich dann auf die Angeh Taste gedrückt habe ging er nicht mehr an.

Was soll ich jetzt machen?
Mein Sohn ist ja im Urlaub, der kann das ja garnicht machen. Der ist in Spanien, da ist es schön warm.
Ich war auch mal in Spanien, ja das war schön. Da war ich mit meinem Mann. Da sind wir geflogen, mit einem Flugzeug.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen


Antworten zu Mein Laptop will einfach nicht mehr angehen:

Soll das jetzt ver..,.e werden ::)

Laptop in Spülmaschine, ja ? Hm lass mal überlegen, was passiert wenn ich meinen Ferrari in die Schrottpresse steck, siehste Futsch isser ;);D
 

Ja aber der sollte doch nur sauber werden. Was soll ich denn jetzt machen?

Ja aber der sollte doch nur sauber werden. Was soll ich denn jetzt machen?
Wegschmeißen ... der ist doch nicht mehr zu gebrauchen. ;D

So eine Story gehört doch schon eher in den Witze-Berech:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-9.html  

Aber das geht doch nicht. Ich habe den doch nur sauber gemacht, der muss doch wieder angehen. Wenn ich meinen Schrank putze, dann geht der ja auch nicht kaputt. 

schmeiß das teil doch mal in Trockner, aber gut einwickeln!!!!! 8)8)8)

Ich habe den doch schon mit einem Föhn trocken gemacht.

Lol,  ;D
mit dem Föhn. :D

mfg  Burgeule

Ich lach' mich schlapp  ;D;D;D;D;D

Wie geil ist das denn??

Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich noch die Salami im Laufwerk drinne liegen habe.  ::);D;D

Geiles Teil, auf jeden!  ;D;D;D

Ja, weil wenn ich doch den nassen Laptop auf die Couch stelle, dann wird die ja ganz nass.
Und mit einem Föhn kann man den schön trocken machen

Aber bevor du das Notebook auf die Couch stellst, hätte ich es an deiner Stelle erst einmal über Nacht an der Wäscheleine trocknen lassen! Du machst dir ja die ganze Couch sonst nass ... :o Ich üwürde es auch an deiner Stelle nicht unbedingt in der Mikrowelle trocknen, das schlägt zu viele Funken ... ;D;D;D

Aber bevor du das Notebook auf die Couch stellst, hätte ich es an deiner Stelle erst einmal über Nacht an der Wäscheleine trocknen lassen! Du machst dir ja die ganze Couch sonst nass ... :o Ich üwürde es auch an deiner Stelle nicht unbedingt in der Mikrowelle trocknen, das schlägt zu viele Funken ... ;D;D;D

Zu geil!  ;D;D


Besprüh es noch am besten mit Imprägnierspray!  ;D;D

 

LOOOL... wie genial  ;D
ich glaubs net xD
Also der Laptop is auf jedenfall schonmal im A****.
Oh mein Gott... ich kann net mehr^^
 ;D;D;D

Vielleicht ist er ja wegen dem föhnen ja nur überhitzt. Ich habe ihn jetzt einmal in den Kühlschrank. Damit er sich wieder abkühlen kann.
Was soll ich denn jetzt machen wenn er dann immer noch nicht geht?
Weil der kann ja nicht einfach so kaputt sein, das geht ja nicht. Und außerdem ist der ja noch neu.

Gut, würde ich Garantie in Anspruch nehmen, mit der Begründung:

Pudding auf Tastatur gekommen - Anschließende Reinigung in der Spülmaschine - mit Fön getrocknet - Laptop funktinoniert nicht mehr


Vermutung:  ÜBERHITZUNGSSCHADEN


 ;D;D;D;D;D;D;D

Ich stell' mir die Gesichter bei der Repearutstelle vor


« Programmierer in der NervenklinikUnterschied zwichen Hebamme und Chemiker?? xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...