Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich lach mich schlapp ich kann net mehr eh, stell de am besten in den gefrierschrank  ;) (ein witz nicht machen) aber ist ja eh schon alles zu spät.

Den kannst du entsorgen da ist alles kaputt dran,mein Handy hat aber sogar die waschmachine mal überlebt,dann hab ich es in den backofen gelegt,danach war alles wieder ganz xDxD

gruß deniz

Also an der Stelle möchte ich mich hier im Forum mal verabschieden. Werde mich in wenigen Minuten Totgelacht haben  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Jetzt habe ich den Laptop wieder aus dem Kühlschrank, der riecht aber ein bisschen komisch. Jetzt habe ich ihn mit Parfüm eingesprüht, jetzt riecht der ja wieder gut, aber der geht immer noch nicht an.

Aber ich habe ja noch Garantie drauf, aufgeschraubt habe ich den ja noch nicht

Du willst uns echt ver..,.en!! trotzdem lustich  ;D

Jetzt habe ich den Laptop wieder aus dem Kühlschrank, der riecht aber ein bisschen komisch. Jetzt habe ich ihn mit Parfüm eingesprüht, jetzt riecht der ja wieder gut, aber der geht immer noch nicht an.

Aber ich habe ja noch Garantie drauf, aufgeschraubt habe ich den ja noch nicht
Ich hab da eine Seite die dir wirklich helfen kann. Du must einfach nur Hier klicken

Verflixt und zugenäht!
Ich will doch nur Hilfe damit ich wieder meinen Laptop benutzen kann.

 ;D;D;D;D;D;D

Sorry aber so dum.m kann man nicht sein,den laptop in die spühlmachine zu stecken,danach mit dem fön zu trocknen und in den kühlschrank zu stellen!

Ja aber doch, der war doch mit Pudding volgekleckert. Und dann war der nass. Und dann hat hier ja einer gesagt überhitzung.

Aber was soll ich jetzt machen?

IN DEN MÜLL WERFEN!

Man ist doch klar, dass das hier Vera.rschung ist!

Finds aber seeeehr lustig  ;D;D


Würde ihn trotzdem mal abschicken! Lass dich überraschen!  ;D;D;D


 

Zitat
Pudding auf Tastatur gekommen - Anschließende Reinigung in der Spülmaschine - mit Fön getrocknet - Laptop funktinoniert nicht mehr


Vermutung:  ÜBERHITZUNGSSCHADEN

 ;D;D;D

Aber ich will den doch behalten. Der soll ja nur wieder gehen.

Was kann denn da kaputt sein?
Der Laptop ist doch noch ganz neu
Und wenn ich den schütteln tue, dann höre ich da ja ein komisches Geräusch

Mache 3 bewegbare füße unter dem Laptop dann "geht" er.

Wenn ich gegen den Bildschirm schlage, dann reagiert er, da wackelt er dann so komisch.
Aber angehen tut er immer noch nicht.

Guck mal was er macht wenn du dagegen tritts  :o

Oder vor die Wand werfen ist auch ne Idee könnte klappen.


« Programmierer in der NervenklinikUnterschied zwichen Hebamme und Chemiker?? xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...