Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Guck mal was er macht wenn du dagegen tritts  :o

Oder vor die Wand werfen ist auch ne Idee könnte klappen.

Ja, ich glaube, das könnte klappen!



Aber ich habe da noch so ein geheim Tipp! Aber das bleibt unter uns, ja, Edeltraut??


Also: Du schraubst alles auf und baust alles ab, was geht. Dass du den Laptop nur noch in einzel Teile hast. Jede Schraube einzeln. Dann untersuchst du jedes Teil auf Schmutz oder sonst was. Ggf unter laufendem Wasser halten! Danach alles in einen großen Behälter und kräftig schütteln!! So kräftig wie es geht! Frag vielleicht am besten noch deinen Nachbarn oder sonst wen, der etwas stärker ist!

Danach gibst du alles in einen ebenso großen Topf, füllst das ganze mit Wasser und drei Tropfen Leinensamenöl, aber wirklich nur drei Tropfen, sonst funktioniert es nicht, und kochst das ganze auf der höchsten Stufe deines Herds! Das ganze ungefähr 5-6 Tage. Dann musst du alles wieder abtrocknen, jedes Teil einzeln versteht sich! Und wieder zusammenbauen!

Melde dich wieder, wenn du fertig bist!!


Wünsche dir viel Glück dabei, liebe Edeltraud!  :-*


Guten Rutsch!

hehe  ;D;D

Immerhin sollten wir jetzt ruhe haben ;D

DAS Rezept kenn ich .... von meinem Chef ... erst abkochen , dann abstauben ....

Drei Seiten für das Thema ?

... ihr habt echt gelitten ;D

Lass diesen Spinner einfach in Ruhe, damit hätte er ja das erreicht was er wollte !

Ich finde das garnicht mal so schlimm. Ist doch lustig. Ach übrigens: Ich schreibe grade von meinem PC aus weil Der Backofen noch an ist aber der Laptop ist noch nicht fertig  ;D

Auch auf diese Art kann man Witze machen  ;)

Ich fand´s köstlich    ;D  ;D  ;D

Dank an "Edeltraut"

Drei Seiten für das Thema ?

... ihr habt echt gelitten ;D


Nein, wieso, jeder weiß doch dass das doch nur Verar.sche ist  ;D;D


Aber trotzdem finde ich das ganze ziemlich lustig, wenn ich mir vorstelle, dass eine Oma wirklich sooo doof sein kann  ;D;D;D

Nungut, jetzt ists genug! Mit meinem "Rezept" wird Edeltraud erstmal eine Weile beschäftigt sein  ;D;D:P
Wenn ich gegen den Bildschirm schlage, dann reagiert er, da wackelt er dann so komisch.
Aber angehen tut er immer noch nicht.

Hast du schon mal deine Nachbarin, Klothilde D., um Hilfe gefragt? Die hat eine Heissmangel.

Hallo, ich habe ein neues Problem, ich glaube mein Computer ist Homosexuell !!!

Mein Computer heißt ja Franz Joseph und dauernd macht der irgendwelche Seiten mit nackten Männern auf!
Das darf er doch nicht machen!

1: Zieh Handschuhe an
               2:öffne das Fenster
               3:Nehme dein Laptop in die Hand
               4:Gehe zum Fenster
               5:halte ihn aus dem Fenster
               6:lass ihn los

Aber dann fällt der doch auf die Straße

Aber den kann man doch bestimmt auch irgendwie überbrücken, wie beim Auto, das muss ich auch mal versuchen

klothilde oder touchwood frag mal HCK.

Jetzt seh ich erst dass wir im Witzebereich sind ;D;D Lol

Hallo, ich habe ein neues Problem, ich glaube mein Computer ist Homo---uell !!!

Mein Computer heißt ja Franz Joseph und dauernd macht der irgendwelche Seiten mit nackten Männern auf!
Das darf er doch nicht machen!

Hast du zufällig n Vorschlaghammer, Schweißbrenner oder ne Planierraupe ? Wenn nicht hilft auch ne Packung C4 oder Dynamit je nachdem wie alt es sein soll ;) (Vergiss aber nicht dich dann in unmittelbarer Nähe zu deinem Laptop aufzuhalten)

Das ist gaaaaaaaaanz grosses Kino

« Programmierer in der NervenklinikUnterschied zwichen Hebamme und Chemiker?? xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...