Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Ich bin halt ein absoluter Leie

ich bin davon kein Fan  ::), bekomme oft nix zurück, wenn ich was ver-leihe- *lol*
« Letzte Änderung: 04.03.08, 16:34:15 von webse »

 

Zitat
habt ihr Tipps wie ich mein Zimmer Stellen kann ?? ... 
na ich hoffe, dass es wenigsten still steht, sonst kriegste ja Kopf oder Übel ;)

 

Zitat
bei mein Webcam ist auch ein micra aber das ist ja nicht das problem..... ich kann nichts hören

wenn man nichts hört, dann haste nicht den treiber von nissan, oder einstellungen am radio.

 

Zitat
uuHuu iich biiiNs aLsoo baiiH miiR ist immaH nooch das prooBLeeM dass imMer koMMt der server ist zurzaiT nichT verfüügbaR
feHLercode:...
baiiH geHen auch alLe andereN saiiTen miT msn niichT meHR!!!
zuM gLüücK kommeh ich aber nooch iiNs aLte msN aber ds isT niichT sooH guuT!!!
kaNN miiR biTte jemanD heeLFeeN

...wie heisst die droge???

 

Zitat
Das Board könnte noch schuld sein glaube ich aber nicht weil es ja gerade lief.

 

Zitat
Der PC bleibt stehn und der Monitor bleibt schwarz.

meinem monitor würde schwarz vor augen werden, wenn der pc weglaufen würde.

 

Zitat
der muss doch nur meine festplatte fressen denn läuft er doch kann ich das board nicht dazu zwingen das er sie annimt

los hasso...nimm jetzt den knochen

bin ich eigentlich mittlerweile der einzige hier?
wo seid ihr?

 

Zitat
Ich habe meinen Abfalleimer aus versehen mit dem Programm Safeerase gelöscht und würde gerne wissen, ob ich mir den irgendwo wieder kostenlos runterladen kann!
 

Vielleicht von obi.de

 

Zitat
ich habe meinen Laptop gestern platt gemacht. Jetzt geht mein Wlan nicht mehr richtig.

..und jetzt siehts aus wie das hier:
platt

 

Zitat
Ich empfange das Signal klar und deutlich, dann klick ich darauf um mich zu verbinden 

welche sekte?
Zitat
Hallo,
seit gestern funktioniert mein Scrollrad an der Maus nicht mehr, zur gleichen Zeit hat auch das Internet nicht mehr funktioniert, dies habe ich neu installiert , das Rad funktioniert allerdings immer noch nicht.Habe Windows XP

Deshalb war Google und eben C-H weg ....  AHA

...das Internet funktioniert manchmal wirklich nicht, so eine Frechheit!!!! ;)

 

Zitat
in der Softwäre
jo, wenn die soft nicht wäre...

 

Zitat
Vorne die 3 saugen an und hinten die 2 großen blasen raus.
Und in der Mitte die 2 müssten eigentlich auch ansaugen.

mhm, gangbang???

« Korrekt beantwortet...........Die Amis... so sind sie... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...