Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
hallo zusammen,

hab mein AOM mit add-on installiert
das spiel startet ohne prob.
wenn ich aber über internet spielen möchte bringt er mir den fehler
 Text fett 

Sehr komisch (ach ja) da ist dann das Fettschreibensymbol von CH abgebildet.

Sehr komisch (ach ja) da ist dann das Fettschreibensymbol von CH abgebildet.
Und wo ist der Witz !? Hast dich beim Text eingeben bestimmt auch schon mal verschrieben/verklickt  ;)

Man muss das im Thread sehen  :-[

Dann ist es durchaus lustig  ;D

Zitat
Also .. Er Sagt was und Plötzling kommt ein anderer Teil vom Film
Aus dem Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm (1854-1960):
Zitat
PLÖTZLING
adv. was blötzlingen
[...]
solt doch gott mit donner und blitz plötzling darein schlahen. 8, 41b;

 

Zitat
Ich würde gern auf einem mit Vista programmierten System zusätzlich Windows XP installieren?
 

Da weiß selbst Bill G. nicht, was er so vertreibt.
Zitat
ich versuche mich einzuloggen danhn kommt zeitübergrewnzung und seitenfehler
Aber Zeitübergrenzung ist doch in Zeiten offener Schreitübergänge kein Problem mehr ???

 

Zitat
dann kommt wollen sie die cd starten obwohl er eignt mit  dem stup  sprich installen von windows anfangen soll statdessen sagt er mir 3 sec später auch noch das kein betriebsystem auf den rechner wäre

*bäääh* will auch eine Puter haben, der mit mir spricht ;D

*bäääh* will auch eine Puter haben, der mit mir spricht ;D

 ;D;D;D;D;D;D;D

Trauriger ist das hier. Eigentlich nicht mehr witzig.

 
Zitat
wenn ich video vom yutupe anschauen will dann kommt  das  automatich ActiveX-steuerelement und  ich kann es nicht sehn
was mahe ich  nocht kann mir jemand halfen bitte itte 

 

Zitat
Wenn ich auf meinen Notebook versuche HD-Filme anzuschauen so werden diese vertikal verzehrt bei schnellen Bewegungen

seltsame Essgewohnheiten...

 

Zitat
Vista: Rechner friert
Tja, bei "Schnee zu Ostern" wundert mich das nicht  ;)
Zitat
ich meine psp irgenwie am .... gemacht ich den Ordner flash0 auf gemacht dan bei denn Ordner front auf gemacht  da alles gelöscht hab ne Datei für so ein Design reine getan dann ging ich zurück zum ordne vhs war drinnen im Ordner Module da hab ich das selbe gemacht auch bei, Ordner  rESOURCE  hab dann den usb kabel raus gemacht wollte gucken ob das design da ist wars nicht hab den wieder bei denn ordner alle alten datein rein getan tan hab dan psp au an gemacht  und dann display leute t aber alles ist schwarz psp geht nicht richtig  an kann mir einer helfen bei denn psp forums hab ich nicht gefunden wo man fragen stellen also hab ichs hier versucht
Wer das Problem versteht, kriegt ein Sternchen...

Lisaa, der ist für Dich

Lisaa, der ist für Dich



Ist auch meine Meinung:  Note  1  - setzen !!!! ;D:-*

 

Zitat
Computer findet keinen Surfer

Mist und ich dachte immer Google findet alles.

Das Computer findet keinen Surfer
ist ja auch falsch,
denn richtig muss es ja heißen:
Computer findet keine Säufer !!! ;D;)


« Korrekt beantwortet...........Die Amis... so sind sie... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...