Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
ich raff die seite i-wie nich so richtig weil mein english is noch nich so vollstäding ( gymi , klasse 7 )

nich nur das english...oh oh, 7. klasse und dann noch gymnasium, wo soll das hinführen???
is ja langsam nicht mehr lustig.

Oweia !!! :o>:(

 

Zitat
Ich vermuhte Windows ist auf meiner Festplatte kaputt.
 

Wenn das Büro auch auf einer Kuhweide ist...

...einfach genial  -  daneben!!!! ;D;D;D

 

Zitat
ich möchte Kassetten auf den Computer spielen 

...nennt sich dann datasette

 

Zitat
Er schreit kurz nach dem ich ihn angeschaltet habe nach anderen orbtionen:

orbtionen? ich kenn nur das: http://www.orb.com/

 

Zitat
beim installieren wurde ich darauf hingewiesen die installertion zu beenden

wenn ich windows wäre, hätte ich auch dazu geraten.

 

Zitat
Was  euch denke ich nicht weiter hilft  Undecided

ich mich euch auch mich nich, denke euch helfen tut.

 

Zitat
Ich habe den abgesicherten Modus vor ca. 9 Monaten das letzte mal benutzt und da ging es!
 

ja, nach 9 monaten kann sich so einiges entwickeln, aber dann nicht abgesichert.  ;D

@heinzi. bekommst jetzt ne Überraschung wegen der Masseneintragungen hier.

>> mein Internet schläft ein, was kann ich tun <<

aufwecken oder mal anklopfen  ::)

 

Zitat
ch habe auf die tastatur gekloppt und alle tasten sind abgefallen, die grafikkarte ist in flammen aufgegangen, das motherboard ist geschmolzen und der monitor explodiert

hardcorpezehing würd ich dazu sagen 

ch habe auf die tastatur gekloppt und alle tasten sind abgefallen, die grafikkarte ist in flammen aufgegangen, das motherboard ist geschmolzen und der monitor explodiert


......endlich mal was los hier!!! ;D;)

 

Zitat
wenn ich nun die seite wwe.com aufrufe, ist der komplette Inhalt nicht zu sehen

dette glob ick dir uffs wort - oh wewewe ;D

 

Zitat
popolistischen  Sprüche

…die gehen am Allerwertesten vorbei …  ;)

« Korrekt beantwortet...........Die Amis... so sind sie... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...