Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Wir haben ein neun PC un dazu auch ne neue Maus .. 
was denn nu? einen oder neun?
und dazu ne maus, ja hut ab, kommt selten vor...

Dieser Tippfehler erspart den Urlaub :
 

Zitat
Freecommander installieren,dann hat man gleich meer überblick

 

Zitat
was Kann ich denn noch tun

und dann gibt er/sie sich selbst die Antwort:

 
Zitat
habs geschafft
weis aber nicht wie 


15.06.2008, 4:31 Uhr von nico in : Windows XP: Passwort vergessen

Zitat
Dazu kann entweder die Festplatte an einen zweiten PC angeschlossen werden, oder die Daten mit einer Knoppix-CD gebrannt werden.

So eine Quälerei - ist vielleicht ein Tatoo-Studio besser - dann hat er wenigstens sein Passwort an Festtagen "lesbar zur Hand":

"RumBalotte" -> an Festtagen: "Ruhmreiche Baltische Rotbannerflotte"


Entschuldigung, wenn der schon mal gepostet wurde, weil aus 2006:
 

Zitat
ihr könnt mich auch über andere viren und würmer mailen ist mein gebiet

Mahlzeit!

 
Zitat
Unswar geht es um ...,die ja sonst 8 pipelines bestitzt,nur 4 wurde von ...deaktiveiert,hab ma gehört zu haben  das man die Frei schalten kann,das die dan eine bessere peformence bekommt!! 
"bestitze pipeline zum deaktiveiern"
Ernst Jandl hätte bestimmt seine Freude dran gehabt !


oder:
Zitat
kennt ihr ein Toll mit dem ich selber

einen Troll ? oder meinst Du Zoll ? (toll collect  ;D )

Ja, Du meinst ein tolles tool …
« Letzte Änderung: 16.06.08, 22:47:40 von zeep »
Zitat
bleibt nach ca 3 bis 4 Stunden Laufzeit stehen bzw. das Bild vereist.
Ist im Sommer bestimmt ganz angenehm, so ein vereistes Bild.

 

Zitat
es ist wenigstens beruhigend dass ich unbewusst alles durcheinander bringe

Ansichtsache.   :P
Zitat
das system leuft schlepent
Mein Beileid...

 

Zitat
seid dem ich das pc hab wird es. (1 jahr oder so) danach bin ich ins medion site genagen und da var eine infodas das eine gelhermelgung is

Na endlich mal 'ne klare Ansage. Das freut den Helfer!

 

Zitat
?oder ist es falsch mit google zu suchen?

Hmmh.

Hey, Ihr coolen Mitsucher  ;)
ich Danke Euch für Eure Beiträge während meiner Einzugszeit, in der ich absolut keine Zeit zum durchlesen habe. Es beruhigt mich, dass es so prima funktioniert  ;D:D

 

Zitat
ich suche dringend eine Freeware, die Hip-Hop Files in Musik umwandelt.
Nee, aus Hip-Hop lässt sich keine Musik mehr machen. Da ist alles verloren...

 

Zitat
ich suche einen Converter mit dem ich alles in alles verwandeln kann
ja, dass hätte jeder gern. was wären wir alle reich.

extra gemacht, oder nicht gemerkt?
im chat:
 

Zitat
moin barkeeper kennst du dich mit arbeitsspeicher aus
den find ich nicht schlecht.

 

Zitat
Es fukt wieder alles !

Erleichterung oder Skandal?

« Fotos ^^Klimawandel schon altes Problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...