Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
vielen dank für deine/ euro Hilfe

Die hätte wohl jeder gerne. ;)
Zitat
langames booten
Da fehlt eigentlich nur ein s, aber ich habe mich im ersten Moment gfragt, warum man LAN-Games booten können soll...

 

Zitat
ich hab mal geggolgelt

gogloggeltegoglet?

 ich haben ein virus bekommen    ??? ??? ??? Junge oder Mädchen ???

 

Zitat
und der PC-Laden wo ich den PC gekauft habe ist auch der Verzweiflung nahe.

Stelle mir ein "weinendes PC- Geschäft" gerade bildlich vor. ;)

 
Zitat
oder ein schwarzer bildschirm mit nem weisen strich der blickt 

Ein schlauer Strich der wohin genau schaut ?
« Letzte Änderung: 11.06.08, 21:37:30 von zeep »

 

Zitat
dis is der pc ma nä frage passt das alles so 

mhm, eigentlich nicht witzig, sondern traurig.
bei solchen übermaßen von fliegenhirnen, müsste man ein dementsprechendes forum eröffnen.
kein wunder, das deutschland den bach runtergeht.

 

Zitat
einbahnfrei.
Zitat
alle spiele ohne ruggler und zeit heute spinnt des ihrgend wie

wieder ein knüller.
welche schule? welche klasse?
ich tippe......mhm,...2.

wollte zwar nicht wieder übertreiben, aber das hier ist für mich der tagessieger:
 

Zitat
Also ich habe eine Fujitsu Siemens mit kabel und kugel aber ich weiß net welcher typ oder ob es überhaupt ein typ is

...typen gibt`s.

ist ein "auswärtiger " Gag... ;D;D

-Möchte eine Krappelgruppe gründen-

Krabbeln mit -pp-, hmmmm, das richtige Krabbeln mag ich auch gerne, aber nicht in der Gruppe bitteschön. Das machen doch nur die "Müsslis", die mit den Wallegwändern, wo alles soooo easy ist ommmmmmmmmm  ;)

 

Zitat
Hallo Leute bin auf diesem forum gekommen

Wenn's Spaß macht…

Wenn's Spaß macht…
naja, hoffe die Admin`s haben inzwischen sauber gemacht  ;)  Und: "Jedem sein Fetisch !"   8):P

 ;D  die waren gut

 

Zitat
die ein wenig zur Seite "geschoben" dann sind die ausgerastet

Besser die Teile als Du !

 

Zitat
dich etwas auskennst mit laptop usw. würde ich vorschlafen
Das mit dem  Vorschlafen ist ein sehr guter Vorschlag !
Dann klappt das mit dem Texte schreiben auch besser. ;)

 

Zitat
Poll:
     usb-stick wird nicht angezeigt

hilfe    - 0 (0%)
hilfe    - 0 (0%)

Ich liebe diese "Umfragen".

« Fotos ^^Klimawandel schon altes Problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...