Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

13. Kompression - Voll daneben Pezeh-/Wortsammlungen (July 08)

« Letzte Änderung: 03.07.08, 11:49:38 von webse »

Antworten zu 13. Kompression - Voll daneben Pezeh-/Wortsammlungen (July 08):

 

Zitat
Hallo, das ist jetzt eher weniger was ist mit meinen PC los Fred
und Fred hat noch nicht geantwortet.

 

Zitat
Ich würde dir allgemein von dem IE vegraten
Ist das das Gegenteil von entgräten?

 

Zitat
Helo -
Wievele fetsplatten hat ein MacBookPro

Eine, aber so, dass es  fezt… .  :D

 

Zitat
ich hab da ein problemchien nämlich das ich mich nullmit meinem pc auskenn will ihn aber aufrüsten ^^ und ein bisschien geld ausgeben XD ich koper euch mal meine werte und hoffe eine Hilfe von irgendwem zu bekommen Smiley. Danke im vorhinein
eine andere hilfe wäre angebrachter...

Ausnahmsweise einen "Versprecher"-Beitrag von einer anderen Webseite:

 

Zitat
Es ist eine tatsache das Benzin in der Türkei teuer ist. AUCH FÜR  EINHEIMLICHER!

 

Zitat
ich selbst tank bei schnell 
und ich bei bresso`

 

Zitat
Dein Wagen sein Motor kann auch mit 110° weiter fahren aber eben wie lange und ob es gut ist

Schon etwas kühl für einen Verbrennungsmotor!

 

Zitat
Es kommt nur die alte dunkle Fenster.

Ein Wunder, dass bei dem Thread überhaupt etwas kommt.

Hier ein Beitrag für "ausländische" Rechtschreibung:
 
 

Zitat
Hi der rechner ist gut vür anno 1701 ich hade ein rechner

der hat nur 750 MHZ AMD und hate 512 und hade jetz 620Mb Ram
Radeon 9250 256 Mb

ich gahn anno 1701 spielen ich ein vunder oder

 
Eijeijei.. herr m...
Neuer Post !

@specialagent: Sieht fast aus, als wenn ein Holländer das so aufschreibt, wie er sich Deutsch denkt.
 Ich gahn spielen…  ;)


 

Zitat
Bzw. ist die Web Seite für die legitimen Leute doch zu unbekannt?

Wir sind gemeint. ;)  ;D
« Letzte Änderung: 12.07.08, 10:05:48 von zeep »

 

Zitat
ist es sinnvol sein backup z.B. auf D: zumachen? oder ist der pc, wenn er im A*** ist, dann richtig im...? 
Hehe.. was ein Post
Danke.


Quelle: http://www.welt-blick.de/flaggen/oman2.gif

Welches Land suche ich? ;D

achtet mal auf die quellenangebe.
das war im quiz.
Zitat

ich suche ein Programm dass meinen Bootvorgang beschleunigt ohne aber meine Leistung an sich zu beeinflussen oder sonst irgendwelche Riskiken nach sich ziehen!!


Nanu ... wo sitzt denn bei ihm der START-Button ???

 

Zitat
oman
Heisst ab heute: Oh mann  ;D

« Werbung bei Computerhilfen.deSchlauer Pfucks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...