Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
ich kamm damit nicht weiter.


versuch's eben mit 'ner Bürste

Ick merke schon, dette is hier eene internationale Plattform. Diese tollen Fremdwörter, ick gloob, meen Hamsta bohnert und ick will ja sowat von sofort ooch een hufflyhuv, abba flott mit Avis jebracht. 

OHA Webse ... diesmal liegst Du wohl daneben ....  ():-)

http://de.wikipedia.org/wiki/HuffYUV

http://www.chip.de/downloads/HuffYUV-Codec-2.1.1_13007659.html

Wattet nich allet jiebt ...  :-[::)8)
« Letzte Änderung: 16.08.08, 11:51:33 von HCK »
OHA Webse ... diesmal liegst Du wohl daneben ....  ():-)

Pffff. dette komprimiert,oder heest dette perforiert mir aber ja nich  abba ick lerne jerne dazu  ;)

 

Zitat
Ich möchte die Schrift gar nicht farbig hinterlegt haben, sonder nur die Schrift

ich möchte auch nur, dass alles so ist, wie es bleibt. oder ist, oder wie es war  ;)
« Letzte Änderung: 19.08.08, 12:34:30 von webse »

 

Zitat
PRobleme mit Downlord´s

Wenn's denn Schwarze Lords sind, da hatte Luke Skywalker auch schon Probleme...

 

Zitat
Ich hab das gemacht,was der Saffi-freund gesagt hat und jetzt ist alles kaputtt*heulll*
;D;D::)::)
STIMMT ECHT,aus einem anderen Forum...
wers glaubt  ;D

 

Zitat
Es ist ein Pentium 4 und das Board ist von Asus P4PE.

Wenn mein Board aus Pappe wäre, hät ich auch Probleme  ;)

Frage:
 

Zitat
ZDF mediathek stellt keine Identitätsdaten
zur verfügung

Antwort:
Zitat
Entsetzlich.  Shocked Was bedeutet das jetzt für uns? Wird diese unglaubliche Tastsache unser Leben nachhaltig verändern? Wie können wir uns schützen? Mit höheren Zahlungen an die GEZ-Strauchdiebe? Woltest Du uns das nur aus Freundlichkeit mitteilen, oder hast Du eine präzise Frage zu diesem brisanten Thema? 

*schenkelklopf*

 

Zitat
da ein Verwannte morgen kommt und der gerne Internet hätte

Aber keine elektrischen Geräte mit ins Wasser nehmen, gell!

 

Zitat
Der Spieker funktioniert nicht, manchmal rauscht es aber ton kommt keiner. 

 Was denn jetzt, willste was hören oder was spicken ?

Zum Spicken was Nettes aus NL. ;D

"Spieken"
http://www.youtube-nocookie.com/embed/aqQkIrQmyYg

 

Zitat
bringen uns ja ganz diurcheinander!!!

das gliaub ihc Dir  ;)

Aus'm Chat:

Zitat
: wer ist noch online????
: hallo barkeeper bist du noch da
: ich kenne mich noch nicht richtig aus

Einer ist immer online: der Barkeeper…  ;)
Zitat
Wie heißt der Hersteller von Specialagent?
Ich werde nicht hergestellt   ;D;D;D

 

Zitat
Ich habe doch schon ein Spyware von AOL

Ja, Version 9.0VR gibt es gerade

 

Zitat
kosta 
cordalis oder wer ??? ;D

« Männer & zusammen ziehen .... So ist das Leben ... (English Joke) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...