Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soll ich euch mal ne Geschichte erzählen?
die kleine Jenny war so niedlich als sie 6 war, doch dann bekamm Mama ihre kleine Schwester... dann war sie nicht mehr der Mittelpunkt, sie stand hinten an, darauf fing sie hemmungslos zu trinken an.. das war sowas wie ein Hilfeschrei den keiner hört, bei jedem Schluck hat sie Gedacht, bitte Mama sei empört

quelle:"Sido- Augen Auf"

und nein das ist kein Spam das ist ein Witz

Übrigens - ich fand das erste Bild lustig.
Ein lustiger Effekt, den man mit einer einfachen Drehung erreichen kann. Man muß doch nicht bei jedem Scherz vor Lachen losbrüllen, oder?
Ich denk, man kann auch einmal leise schmunzeln.
Und genau das hab ich getan.

Jürgen


« Beim Bund........Internet: Betrunkener wird von Mutter gefilmt aus meiner stadt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...