Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
nur wenn man übervoltet
Kenne nur Obervolta.

 

Zitat
du hasst beim installieren bei jeder software wohl die hacken bei allen punkten rauf gelassen.

Dazu fällt mit kein Kommentar ein  :'(

"Hacke voll?"   ???

Übersetzung:
ich mag das Installieren nicht und die Software hat Pumps an mit hohen Absätzen und sie hat in allen Punkten alles rangelassen....was auch immer  -  holla die Waldfee, sag ich nur.

 

Zitat
mein pc lässt sich nicht mehr aufdrehen :/ ich kann ihn nur noch von hinten hochfahren aber das bringt auch nichts..

Das ist doch stromsparend, PC mit Aufzugsfeder !
Aber wie funktioniert das Hochfahren von hinten ? ???

 während die bilder auf einer anderen Partitur waren.

Bilder nach Noten???

 

Zitat
ich kann ihn nur noch von hinten hochfahren 
na über die Gass, wie den sonst, tztztz

 

Zitat
Noch nicht mal
ins Bios kokk ich rei. 
Zitat
mein pc wurde formatiert ,aber ich hatte die Orginla cd von den orginla treibern nicht

Welche Marke ist das denn?

 

Zitat
einfach zu bedienedest 
...und die Signatur lautet:
 
Zitat
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!

 

Zitat
wie mir geheizen habe
Auch dieser Sommer ist wieder besonders kühl ausgefallen...

 

Zitat
KomPatibel heißt das Wort , Gombadibel auf sächsisch !! 
;D;D

Du hast was unterschlagen  .... was die Antwort hervor rief ...

Hilfe 1
Kombatilitätseinstellung bei IE 8 anklicken.

Ergänzung
stop,nicht Komb-Einstellung sondern
 Kombatilitätsansicht

Rückfrage
wo ich diese Kombatilitätsansicht finde. Die "Hilfe" ergab kein Suchergebnis

WAS WUNDER ??

Aber die Antwort war eben einfach witzig, wenn auch dieses mal nicht verdreht oder so, sondern nur komisch.

 

Zitat
Ist zwar schon etwas her, aber so funktiopniert es auch:
Zitat
amd doul cor

« Oweia ...............Vor Gericht............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...