Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

39. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (September10)

Etwas spät, aber doch...


Antworten zu 39. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (September10):

Etwas spät, aber doch...
Es gibt schlimmeres bzw. wichtigeres

da nennt sich jemand  DreamCream  ::)8)():-)

Das nannte man in meiner Jugend "Feuchter Traum" oder auch "Kalter B......"

Welch ein Name ....

Zitat
ich dentiere eher mehr zu etwas schnelleren lösungen wie z.b.Adware Away - Scan ...

Jau , dann bohr ma schön ...

 

Zitat
ich hab eine neuinstallation bei deinem dell laptop vorgenommen.
nö, stimmt nicht, isch abe gar kein Laptop
« Letzte Änderung: 13.09.10, 18:04:35 von webse »
Zitat
Schließen sie ein Ethikerkabel oder wie das Ding heißt an, und klicken dann auf weiter.

GENAU , alles eine Frage der Ehre ....  :o;D

...geht noch weiter  ;D
 

Zitat
Da steht nur es sind momentan keine Netzverbindungen verfügbar Landkarte eingelegt 
Also alles versucht, das Netzwerk läuft trotz Navi nicht.
Zitat
habe ein hendy poplem : kostet mailbox abhören gel :der anpiter ist E-Plus

Habe Poplem? Kaufe Tasse Deutsch.

 

Zitat
Bei meinem integriertem Mikrofon kann der Teilnehmer mich zwar sehen aber nicht hören.
Welch technische Raffinesse so ein Visiofon.

 

Zitat
Ich habe das problem das ich wenn ich einen EGO-Shooter Spiel spiele ich beim Anwisieren immer um eineige cm nach rechts oder licks abweiche
 
Mein Rat:
http://www.fielmann.de/
Zitat
kann man hier pc hilfe bekommen
Nein! Oder vielleicht doch? ;D

 

Zitat
wenn ich neue programme instalatiere...
Welch wohlüberlegte Tätigkeit.

 

Zitat
bin pc kan jemand helfen?
Vielleicht kann da ein gewisser Dr. Frankenstein etwas tun. Wäre ein Leben als Mac angenehmer?
Zitat
firefall 
Gegensätze ziehen sich an...

 

Zitat
habe das admin.-passwort vergessen vielleicht auch nicht,
...und andere Ereignisse auch? Oder vielleicht auch nicht?

« Die Ikea Katzen!Keine Aufforderung sondern Denkanstoss !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...