Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

(63)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Sept. 12)

Leute, Leute, Leute...wo sind die schrägen Einträge geblieben. Ich habe erst vor kurzen hier gelesen, dass die User hier ganz schön schräge Rechtschreibung schreiben, wo sind die "Fundstücke", verstecken sie sich so gut, dass sie keiner mehr findet - das kann doch nicht sein! Bitte helft suchen 


Antworten zu (63)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Sept. 12):

 

Zitat
Das problehm ist das isch die meldung bekomme Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert. Die anderen können mich hören haben die gesagt. aber ich kann die nicht hören.

Hören oder nicht, das ist hier die Frage - odda wo liegt das Proplehm?

 

Zitat
bin verunsichert, ob dann jemand bei mir auf dem Rechner....??!!!
Wohnt, pennt, isst, schläft, drauf pippiniert, es gibt so vieles, was man auf einem Rechner machen könnte
Zitat
seit 2 tagen habe ich das problem das mein PC nicht mehr runder fährt.

Ist klar , das Eckige passt nicht ins Runde ....

 

Zitat
Irren ist mennlich!
8)
Na, wer hat das wohl geschrieben? Männlein oder Weiblein?  ;D

Von einer anderen Webseite:
 

Zitat
Verkaufe High-hills in den Größen 38 und 39, schwarz, rot.
 
Wusste gar nicht, dass es Hochgebirge auch in so bunten Farben und in diesen Größen gibt.  8)

 

Zitat
hab problem mit media playliste ADS streming und brotcast
treiber!
 
Zwei Scheiben trockenes Toastbrot in den brotcast und gut ist.

Auch nicht schlecht ( war gestern in einer Mail von mir )

 

Zitat
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur  Verfügugugung.

 

 

Zitat
ES GEHT HIER UM MEINE SEKS FILME MANN !!!!!! 
;D
Na zum Glück keine **x-Filme.
Zitat
Ich habe versucht meine 3 Terrabit Festplatte zu Portionieren.

Das werden aber kleine Häppchen im Bit-Bereich
Zitat
ich will ohne schnurlos mein laptop benutzen

wie denn ...wo denn...was denn nun  ::) ???
Zitat
der sond funzunirt nicht mehr seidem ich ein neues betribsystem insterlirt habe.

Antwort ... muttdu dreiwer insterliern!   Jürgen

 ::) ??? 8):o;D;):)
Zitat
...."bist zu zufäliger weissen programmiere ooder kennst dich aus?"....



Nein, ich komme aus Afrika und bin schwarz!  ;D

« Die beste ICE ansage der Deutschen BahnBewerbungstest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...